Zum Inhalt springen

Meisterschaften der Wr. und NÖ Geldinstitute...


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Erfolge der Serenos bei den Meisterschaften der Wiener Geldinstitute - zwar im Volksbanktrikot (weil wir ja in diesem Konzern hackeln), aber mit Serenopower.

 

EZF in Tulbing

1. Platz - Anita Grill in der AK W3 :toll::klatsch:

2. Platz - Andrea Karner in der AK W2 :toll::klatsch:

4. Platz - Peter Doppler in der AK M2 :toll::klatsch:

 

1. Platz in der Mannschaftswertung und somit Wiener Bankenmeister in der Mannschaft - Andrea Karner und Peter Doppler :bounce::bounce::bounce:

 

...s´war ein tolles Rennen aber auf Grund der vielen Kurven ein schweres Rennen

BANK_1.jpg

BANK_2.jpg

BANK_3.jpg

BANK_4.jpg

BANK_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????:confused::confused:

 

2008er Volksbankdressen am 16.02.2008 bestellt und bezahlt aber bis heute nicht geliefert worden :(

 

Auskunft der VB Marketingabteilung Wien 1 : Ja die kommen sicher im Mai , wissens die VB Mitarbeiter schlagen immer als Erste zu da is schon alles weg , die sitzen halt an der Quelle ! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008er Volksbankdressen am 16.02.2008 bestellt und bezahlt aber bis heute nicht geliefert worden :(

 

Auskunft der VB Marketingabteilung Wien 1 : Ja die kommen sicher im Mai , wissens die VB Mitarbeiter schlagen immer als Erste zu da is schon alles weg , die sitzen halt an der Quelle ! :eek:

 

Ich möchte in diesem thread nicht unbedingt über Liefermodalitäten der VB diskutieren - nur soweit zu Deiner Info:

 

Die Trikots, die wir haben, wurden bereits im November des Vorjahres bestellt und im Februar ausgeliefert und beziehen wir diese nicht über die Marketingabteilung, sondern direkt über die Sektion Radsport. Unsere Trikots sind zwar vom Design her gleich wie die der Profiteams, allerdings hat die Sektion Radsport ganz andere Sponsoren.

 

Du wartest aber offensichtlich auf die Trikots der Profis - denn jene der Radsportsektion sind nur für MA der VB erhältlich.

Es tut mir leid, wenn Du noch immer drauf warten musst, aber sei lästig und frag doch nochmals nach - 3 Monate Wartezeit sind echt lang, noch dazu, wo du sie schon bezahlt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in diesem thread nicht unbedingt über Liefermodalitäten der VB diskutieren - nur soweit zu Deiner Info:

 

Die Trikots, die wir haben, wurden bereits im November des Vorjahres bestellt und im Februar ausgeliefert und beziehen wir diese nicht über die Marketingabteilung, sondern direkt über die Sektion Radsport. Unsere Trikots sind zwar vom Design her gleich wie die der Profiteams, allerdings hat die Sektion Radsport ganz andere Sponsoren.

 

Du wartest aber offensichtlich auf die Trikots der Profis - denn jene der Radsportsektion sind nur für MA der VB erhältlich.

Es tut mir leid, wenn Du noch immer drauf warten musst, aber sei lästig und frag doch nochmals nach - 3 Monate Wartezeit sind echt lang, noch dazu, wo du sie schon bezahlt hast.

 

Danke für die Info ! Ich wills eh nicht öffentlich diskutieren , mein Beitrag war mit einem Augenzwinkern gemeint :wink: Ist halt unangenehm ohne Wäsch zu fahren :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...