Zum Inhalt springen

12. FESTINA Kärntner Seenmarathon


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Leistung von Daniela beim 12. Festina Kärntner Seenmarathon.

Daniela erreicht auf der 100 Km Strecke in Ihrer AK den hervorragenden 5. Platz :klatsch::klatsch::klatsch:

Mit Ihrer Zeit liegt sie nur um 9:32 min hinter der Gesamttagessiegerin zurück.:bounce::bounce::bounce:

 

Herzlichste Gratulation !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci *ganzfuerchtlichrotwerd* :zwinker:

 

War mein 2. Rennen und eine suuuper Erfahrung.

Grossen Dank an meinen Schatz dem hpower, der mit mir gefahren ist, ohne ihn haett ich's nicht geschafft!

tu nicht untertreiben... bist einfach sehr stark gefahren :toll:

bin stolz auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt hat mir der marathon einen höllenspass gemacht. musste teilweise ganz schön viel gas geben.

bei an gegenwind 40er hat mein schatzl gmeint a bissi schneller würde noch gehen :confused:

und bei meiner dünnness hoab i a no dazua verdammt wenig windschatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub das muss in der Zeit gewesen sein, in der mir die Endorphine eingschossen sind :sm::D

 

endorphine ... war das das, was du dir während der pausen bei den laben reingeschossen hast? oder war das das tratscherl am streckenrand? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei an gegenwind 40er hat mein schatzl gmeint a bissi schneller würde noch gehen :confused:

 

Herbert, ich seh dich schon in Kaindorf mit 40 Km/h bergauf hetzen bei Gegenwind und hinter dir werden die Sereno Damen antreiben und lästern ... :o Mein Beileid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, wow - über 35 km/h Schnitt auf 100 km - kann mich nicht erinnern, je so schnell gefahren zu sein. Naja, der Michlk kann mit dir noch mitfahren - wenn ich brav trainiere, könnte ich vielleicht auf kürzeren Strecken noch dein Hinterrad halten...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endorphine ... war das das, was du dir während der pausen bei den laben reingeschossen hast? oder war das das tratscherl am streckenrand? :devil: :D

 

nein, das waren reine Verzweiflungsendorphine meines vegetativen Nervensystems :(

 

 

Auf Kaindorf freu ich mich schon, allerdings - wer will an mein Vorderrad? Freiwillige vor! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...