Zum Inhalt springen

Vologda-Onega-Ladoga


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ClubkollegInnen ! Ich verzieh mich ab morgen zusammen mit dem Peter Sperling und Don Fernando nach Rußland - Freitag startet in Vologda (400 km nordöstlich von Moskau) ein 1200er Brevet.

 

Ich werde meine bewährte und oft geübte Taktik ausspielen : zügig, aber nicht schnell beginnen, schauen, dass ich einen Zeitvorsprung rausfahre und dann in der 2. Hälfte die Zeit mit Schlafen, Essen, Baden, Gelsen jagen etc. vertrödeln.

 

Ahja was ich noch fragen wollte : kennt wer in Onega oder Ladoga eine gute Pizzeria oder eine leckere Konditorei ?

 

Vielleicht kann ich euch von unterwegs ein paar News zukommen lassen.

 

See you later - Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....1.200 km mit dem Bike in Rußland unterwegs.

Von 04. - 08. Juli 2008 findet dieser extreme Brevet statt.

 

Dazu wünschen wir unserem Gerold aka GOLO alles Gute und komm wieder gesund zurück. Dies gilt natürlich auch für die anderen zwei österreichischen Teilnehmer Peter Sperling und "Mr. Presidente de Brevet Autriche" - Ferdinand Jung aka Don Fernando. :klatsch::klatsch::klatsch:

 

@ Gerold

es wäre nett, wenn Du uns zwischendurch (sofern´s funzt) mit ein paar SMS über Dein Vorankommen informieren könntest.:megaph::bike:

Ich denke, das es so ein Liveinfosystem wie bei PBP 2007 wahrscheinlich nicht geben wird. :(

 

Jedenfalls alles Gute !!

 

http://www.balticstar.spb.ru/2008_1200_en.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ClubkollegInnen ! Ich verzieh mich ab morgen zusammen mit dem Peter Sperling und Don Fernando nach Rußland - Freitag startet in Vologda (400 km nordöstlich von Moskau) ein 1200er Brevet.

 

Ich werde meine bewährte und oft geübte Taktik ausspielen : zügig, aber nicht schnell beginnen, schauen, dass ich einen Zeitvorsprung rausfahre und dann in der 2. Hälfte die Zeit mit Schlafen, Essen, Baden, Gelsen jagen etc. vertrödeln.

 

Ahja was ich noch fragen wollte : kennt wer in Onega oder Ladoga eine gute Pizzeria oder eine leckere Konditorei ?

 

Vielleicht kann ich euch von unterwegs ein paar News zukommen lassen.

 

See you later - Gerold

 

äh.... offensichtlich haben wir beide das gleiche Thema gleichzeitig eröffnet. Ich habe die 2 threads zusammengeführt - darum der teilweise doppelte oder sehr ähnliche Text :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche annehmbares Wetter - und das mir gesund wiederkommts. :wink: - und mach ein paar Fotos...

 

Ahja was ich noch fragen wollte : kennt wer in Onega oder Ladoga eine gute Pizzeria oder eine leckere Konditorei ?

 

Die einzigen Lebewesen die mit ihrer Mahlzeit zufrieden sein werden sind die Gelsen wenn sie Dich in den ewigen weiten Russlands hinter einem Baum versteckt auflauern... :D:p

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - hier die ersten Informationen von Ferdinand Jungs Liveticker.

Das Abenteuer hat bereits begonnen !!!

Die Burschen sind seit 3 Stunden auf der Strecke - alles Gute :toll::klatsch:

 

2008-07-02, 08:00: Abfahrt mit dem PKW in Richtung Wien, Schwechat. Der Flieger nach Moskau startet um 12:00. Christian Hermannutz ist auch wieder mit dabei. Diesmal zum Betreuen.

 

2008-07-03, 04:30: Nach 8 Stunden Autofahrt ab Moskau sind wir endlich in Volgoda angekommen. Der Flug und die Einreise nach Russland verliefen reibungslos. So kann es weitergehen. In etwas mehr als 24 Stunden geht es los. Jetzt heißt es noch einmal Ausruhen und alle Kräfte sammeln.

 

2008-07-04, 07:45: Der Start ist erfolgt. Nach organisatorischem Chaos von der Veranstalterseite leider mit 45 Minuten Verzögerung :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - hier die ersten Informationen von Ferdinand Jungs Liveticker.

Das Abenteuer hat bereits begonnen !!!

Die Burschen sind seit 3 Stunden auf der Strecke - alles Gute :toll::klatsch:

 

2008-07-02, 08:00: Abfahrt mit dem PKW in Richtung Wien, Schwechat. Der Flieger nach Moskau startet um 12:00. Christian Hermannutz ist auch wieder mit dabei. Diesmal zum Betreuen.

 

2008-07-03, 04:30: Nach 8 Stunden Autofahrt ab Moskau sind wir endlich in Volgoda angekommen. Der Flug und die Einreise nach Russland verliefen reibungslos. So kann es weitergehen. In etwas mehr als 24 Stunden geht es los. Jetzt heißt es noch einmal Ausruhen und alle Kräfte sammeln.

 

2008-07-04, 07:45: Der Start ist erfolgt. Nach organisatorischem Chaos von der Veranstalterseite leider mit 45 Minuten Verzögerung :-(.

 

Kurzes Update:

 

11:30 (Ortszeit): Kirillow Gerold + Ferdinand sind vorne dabei. Peter eher hinten. Alle schauen OK aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bißchen Verspätung - sind jetzt aus dem Urlaub zurück - auch einen Liveticker:

 

4.7. - 21:37

Übernachte bei km 400. Läuft gut - aber teilweise sehr schlechte Strassen und die Organisation ist etwas improvisiert.

Gelsen gibts dafür in allen Größen!

Michl hats dir ja versprochen! ;)

 

5.7. - 18.17

Bin bei km 700. Lief heute mühsam, weil verdammt schlechte Strasse und Gegenwind.

Aber ich bin im Plan - esse viel (immer das gleiche) und gehe jetzt schlafen.

Und jetzt das Neueste:

 

6.7. - 18:26

Bin bei km 1000 - alles o.k. Wetter geht, nur kalt, bin der einzige in kurz. Die Leute sind nett, aber Essen eintönig. Ich hab jede Menge Zeit und gehe jetzt schlafen.

Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen - wobei Gerold unter den kulinarischen Defiziten offenbar sehr leidet ... :( Komm also wieder schnell zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den viel - und allesesser. :klatsch:

Freue mich schon auf die wortreichen erzählungen über die Küche und den Zustand der Schlafmöglichkeiten Russlands... :p:D

 

Gruss

Michl

 

PS: Und natürlich nicht zu vergessen -> Respekt vorm Don Fernando -> hat wieder einmal eine spitzen zeit hingelegt auf der 1200km Distanz :klatsch::toll:

 

PPS: Weis jemand wies dem Peter ergangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...