Zum Inhalt springen

1001 Miglia....Mailand-Rom-Mailand


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bald geht es los.

Michael und Andreas sind demnächst unterwegs zur nächsten "großen Prüfung".

Die Beiden starten am 17. August bei Mailand - Rom - Mailand...1001 Meile...mehr als 1.600 km mit dem Rad.:klatsch::klatsch::klatsch:

Wir wünschen Euch dazu alles Gute und kommt gesund wieder zurück.:toll:

Wir werden Euer schweres Vorhaben im Internet verfolgen.

 

http://www.audaxitalia.it/1001/rules.php?lang=en#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.600 km sind ja schon ganz beeindruckend - aber es sind auch rund 18.500 hm!!! :eek:

 

Sie starten am Sonntag um 22.00 Uhr - die 1. Schlafstelle ist - soweit ich mir das aus den Erzählungen richtig gemerkt habe - nach ca. 600 km. Die ersten 600 sind ziemlich flach - also sind die 18.500 hm in 1.200 km verpackt. :f:

 

Ich werde die beiden natürlich auch live verfolgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange bis zum Start - wenigstens scheint das Wetter rasch besser zu werden und für die Gegend Bologna (wo sie morgen fahren werden) ist Schönwetter und optimale Windverhältnisse (zuerst W, dann N, dann O) angesagt - die Tour ist aber auch bei günstigen Bedingungen schwer genug.

 

Hoffentlich Essen und Schlafen unsere Helden genug, sie sotllen sich diesbezüglich einfach am mir ein Beispiel nehmen, werden sie aber nicht tun...

 

Alles Gute und pannenfreie Fahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link - ich habs gestern nämlich auch nicht gefunden!

 

Wow - die sind ja echt flott unterwegs - und Andreas dürfte überhaupt ein super Radl erwischt haben - oder ist es Ärger?

 

Hab gestern eine SMS erhalten:

Andreas hat einen irreparablen Schaden an der Gabel - kann aber mit geborgtem Rad starten!

 

Da bin ich schon auf die Erzählungen gespannt, was da passiert ist .... und woher er ein Radl bekommen hat!!!

 

Ansonst:

Wetter sollte mit etwas Glück passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Date: 18.08.2008

Time: 12:00

 

Andreas liegt an 23. und Michael an 25. Stelle. Zeitdifferenz rd. 2 Minuten. :toll::toll::toll:

Derzeit sind sie in Richtung Savignano unterwegs, welches wir von unserem Trainigslager im Frühjahr sehr gut kennen.

(Savignano ist jene Stadt, wo Bernhard und Roswitha bei diesem "hängendem" Kreisverkehr neben dem Cafe zu Sturz gekommen sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide in PASSIGNANO SUL TRASI angekommen

 

jetzt dürfte eine Schlafeinheit drinnen sein :)

 

Da hast du recht:

 

SMS 22:10

Gehe drei stunden schlafen. Wetter heiß - Strecke hart - michl jetzt schon tot ... Gute Nacht!

 

Genau im Plan - 600 km 1. Schlafstelle - und das nach 24 Std. - wirklich :toll:

Heiß ist immer noch besser als Dauerregen und Kälte - sag ich jetzt mal - und nach 3 Std. wird unser Michl sicher wieder lebendig! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch, voriges Jahr die 1200 Km PBP-Regenfahrt, heuer die Hitze, Randonneursschicksal. Aber die beiden schaffen das schon. :toll:

 

Also ich weiß nicht wirklich, was besser ist. Nach PBP im letzten Jahr könnte ich mir vorstellen, daß es den beiden bei Hitze eher taugt. Aber ich bin ja nicht dabei.

Zumindest ist es trocken - und das macht schon sehr viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...