Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

und wie lange bastelst du schon ?

 

haet ich eh nur für radln vorgesehen.

wenn ich das kturz überschlage komme ich mit arbeitszeit und typisieren kaum unter 4000k€.

 

da komm ich mit browniepoints fürs essen gehen und dafür bringen bzw holen lassen besser weg. oder halt ein taxi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ne längere Story. Im Grunde:

- Turbo-Umbau mit Borg Warner EFR 6758

- Motor aus'm MK2 Facelift mit variabler Ventilsteuerung. Komplett neu aufgebaut mit Schmiedekolben und -pleuel, verstärkte Lager, verstärkte Ölpumpe, großer Ölkühler

- AGA komplett 3" mit 200er Metall Kat

- Umbau auf 6-Gang und Sperrdiff mit langer Übersetzung. Rennt bei 270 in den Begrenzer

- Launch Control & Flat Foot shifting

- 245/40R15 Semislicks auf 15x9

- Umbau auf größte Bremsanlage inkl. Bremsbelüftung

- Bügel

- Schalensitze aus'm Elise Mk1

 

To-Do: Nachrüstung Airbag & ABS, Einbau Traktionskontrolle, flacher Unterboden mit Diffusor, vollwertige Schalensitze mit 6punkt Gurten (und HANS für Trackdays). Aber jetzt frisst das Radlfahren wieder die ganze Zeit auf... :s:

 

Respekt :toll:

 

Eine Frage noch: street-legal?

Bearbeitet von trailmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Maximal für einen Single..........

 

Najo - es ist kein Familienauto, aber auch der Active Tourer bietet für seine Aussenabmessungen Innen ordentlich Platz und vor allem auch Flexibilität. Es gibt Größeres, aber die Luft wird schnell dünner wenn die persönlichen Prioritäten auch ein gewisses Maß an Wertigkeit (Innenraum) miteinschließen. Und nein, ich bin kein BMW Fanboy und fahre selbst auch keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Huiui - das Waschbecken sogar mit Seifenspender :) . Die isolierte Schublade ist eine coole Idee. Kanns kaum erwarten das Endprodukt live zu begutachten. Auf die Details achtest auch wunderbar - überall die gleichen Griffe :jump: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hoff auch, mich lange dran zu erfeuen. der verkäufer ist ein freund und oldtimermechaniker, der das auto zwar hergerichtet, aber nie angemeldet hat. (er wird mir auch sagen was wann zu tun ist)

d.h. auch der zulassungsschein ist auch noch gut beinander. letzter besitzer: stift klosterneuburg! die pfaffen zahlen ja in Ö keine kfz steuer .. tststs ..

 

und der motor wurde im rahmen einer skandinavienreise eines pfarrers im stammwerk in schweden getauscht. brauch mir daher keine sorgen zu machen wegen pfusch und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...