Zum Inhalt springen

Sereno-Triathleten


tria 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mich fortan und überhaupt nur mehr von 100% gesunden Teilen ernähre (ab 09.09.09 zumindest), die darüberhinaus vom glyk Ausweichsszenarien ämischen Index her meinen Bedürfnissen entsprechen tun. Daher, und ich bitte mir das angesichts der geschilderten Situation zu entschuldigen, beschränkt sich meine Kenntnis von Ausweichsszenarien auf das notwendige Mindestmaß. Das Einzige von mir in diesem Zusammenhang anbietbare Wahllokal wäre der Baumerklimmer im 19. Bezirk. Nun gut, so muss ich nun schließen, auf dass ich nicht die Einnahmezeit meines Recreation-Shakes von Power-Bar versäume. Wohl denn liebe DreikämpferInnen, gehabt Euch wohl und lasset mich alsbald den Ort unserer Zusammenkunft vernehmen, auf dass wir unser dienstägliches Fest genießen mögen.:f::f::devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...