Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lyrik-Diamond: Diamond ist steifer und sensibler mit feiner einzustellendem mittleren Federwegsbereich. Pro‘s würden wohl sagen mehr support. Das brachte ich bei der DVO super hin, zusammen mit diesem OTT.

Lyrik ist roter, also vermutlich schneller haha und leichter. Schaut natürlich schon schön rot aus. Hihi ! Aktuell bin ich mit Lyrik aber erst 3 x gefahren. Die Dämpfung ist schon echt gut im Vergleich zur Lyrik RCT3. VR bleibt super-schön am Boden. Halt bei so normalem Enduro. So richtig steil und hochalpin mit Spitzkehren war i erst einmal, kann da also noch nix zu sagen, taucht aber mehr weg als Diamond und Lyrik mit AWK. Kann sein das ich das noch hin bekomme, aber bisher hatte ich da noch keine Zeit.

 

Wippen sind für längeren Dämpfer und niedrigeres Übersetzungsverhältnis. Bei kräftigen Buben ganz hilfreich, so kann ich zb deutlich weniger Druck fahren/kleinere Feder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jup, ist ein 165iger,

 

Wegen der Nichtschaltungsseite-Bild ... Jo mei .. Ist sowieso kein BlingBling aufbau.. Bremse hinten ist schwarz und vorne grau, Antrieb ein kompletter mix, Schaltzug andere Farbe als der SaStü Zug usw.. Ist halt ein Aufbau as dem alten Radl und der Restl-kiste

Wurscht... War ein gutes Angebot (Danke an die BikeInsel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :) wollte euch mal mein neues Santa zeigen, welches letzte Woche fertig geworden ist..

 

Bin zwar nur leichte Trails bis jetzt gefahren, wird sich aber nachdem Lockdown ändern :D LG

 

[ATTACH=CONFIG]220335[/ATTACH]

Schön.

Aber was ist das schwarze am Unterrohr? Ein (Stau-)Fach oder ein (Mini-)Unterrohrschtz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...