Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

A3D9EDFF-6C82-4A03-9E27-326E72464463.jpg4293DE9A-A19E-44B8-9FB0-68FCA56C5A8A.jpg4D38F9E9-D6A3-4E3B-8081-F6A087FC9DB4.jpeg2E023DE3-0568-4300-8897-2B1CCDF75836.jpg559D3BB2-679D-4EB7-BF62-99145C1D3F5A.jpg

 

Hier wie gewünscht noch ein paar Fotos.

Heute erste vernünftige Ausfahrt seit meiner Schulter OP. Und es macht soooo viel Spaß

Teileliste:

Rahmen Speci Enduro S3

Gabel Fox Float 170mm Grip2

Laufräder Enve M730

Antrieb XX1 Eagle 12 Fach

Bremse Trickstuff Maxima

Vorbau Newman SL 50mm

Lenker BeastComponents 800mm

Griffe Deathgrip

Pedale VP Harrier

Reifen vorne Eddy Current Front 2,6

Reifen hinten Continental Trailking 2,4

Sattelstütze revive 180mm

Sattel Tune komvor

Bremsscheibe vorne intend 203x 2,1mm

Bremsscheibe hinten Shimano xt 180mm

Bearbeitet von Mr.Vain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s grad zamgerechnet. Dank meines Lieblingsdealer ist es „nur“ gerade so fünfstellig geworden.

 

macht sinn, bei fuenf darf man im herbst dann noch einmal. :D

 

welchen rise hat denn der beast sodass du ihn noch durch den vorbau gebracht hast ?

Bearbeitet von bbkp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier wie gewünscht noch ein paar Fotos.

Heute erste vernünftige Ausfahrt seit meiner Schulter OP. Und es macht soooo viel Spaß

Teileliste:

Rahmen Speci Enduro S3

Gabel Fox Float 170mm Grip2

Laufräder Enve M730

Antrieb XX1 Eagle 12 Fach

Bremse Trickstuff Maxima

Vorbau Newman SL 50mm

Lenker BeastComponents 800mm

Griffe Deathgrip

Pedale VP Harrier

Reifen vorne Eddy Current Front 2,6

Reifen hinten Continental Trailking 2,4

Sattelstütze revive 180mm

Sattel Tune komvor

Bremsscheibe vorne intend 203x 2,1mm

Bremsscheibe hinten Shimano xt 180mm

 

 

hast du vielleicht in Gewicht vom LRS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Tag des Jahres doch nach langer Zeit mal wieder am Rad...

 

Die neue (gebrauchte) DVO Diamond D1 läuft sehr sehr gut :jump: (Feintuning braucht es aber noch). Am Bronson V3 gehört eigentlich 160mm, vielleicht werde ich das auch probieren, aber mit 170mm ging es jedenfalls sehr fein! Passt auch super zum Topaz im Hinterbau.

 

Und optisch taugt mir das Bike jetzt rundum - mehr grüne Teile werden nicht kommen. :love:

 

Mein erster Schwalbe seit der Anfangsbestückung des LV601 2012 macht sich auch gut. Hab durch den positiven Kommentar von Mr.Vain mal den Dirty Dan SG Ultra Soft vorne montiert. :toll:

20191231_081744.jpg

20191231_081817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :-)

 

sagt’s mal, off Topic:

bei so klein eingefügten Fotos, wo man dann klicken muss das groß wird zum ansehen.... dauert des bei euch auch gefühlt ewig bis da sind? I verlier schön langsam de List des anzusehen

 

 

Am letzten Tag des Jahres doch nach langer Zeit mal wieder am Rad...

 

Die neue (gebrauchte) DVO Diamond D1 läuft sehr sehr gut :jump: (Feintuning braucht es aber noch). Am Bronson V3 gehört eigentlich 160mm, vielleicht werde ich das auch probieren, aber mit 170mm ging es jedenfalls sehr fein! Passt auch super zum Topaz im Hinterbau.

 

Und optisch taugt mir das Bike jetzt rundum - mehr grüne Teile werden nicht kommen. :love:

 

Mein erster Schwalbe seit der Anfangsbestückung des LV601 2012 macht sich auch gut. Hab durch den positiven Kommentar von Mr.Vain mal den Dirty Dan SG Ultra Soft vorne montiert. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...