Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Ist eine deutsche Sackgasse, die auch für Fussgänger nicht durchlässig ist. Jedes Schild hat einen Grund. Wenns für Fussgänger oder Radfahrer trotzdem weitergeht, schaut das korrekte Schild so aus:

 

ist das Satire oder hast du das "keine Wendemöglichkeit" - "gilt auch für Fußgänger" schlicht überlesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Satire oder hast du das "keine Wendemöglichkeit" - "gilt auch für Fußgänger" schlicht überlesen? :D

 

Entschuldigung, habe gestern Abend nicht in die Scherzkiste gefunden, will Euch den Spaß hier aber nicht verderben.

 

Dass die Zusatzzeichen beide dem Verkehrszeichen und nicht etwa das untere Zusatzzeichen dem oberen Zusatzzeichen zugeordnet ist, sollte aber relativ klar sein, auch wenn man keinen Führerschein hat oder auf Muss was lustiges an dem Bild finden will.

 

Aber damit es hier rein pass:Haha, ich versteh den Schmäh, blöde Schildaufsteller :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
kannst du das erklären wie das funktioniert?

 

Wenn d so fragst... Vermutlich lieg ich da sogar komplett falsch. :-D Wächst ein Baum wirklich nur "oben" weiter und in die Dicke? Wenn ja, uuppps.

 

Wenn ich mir zB am Plabutsch anschaue, wie hoch da manche Herzerl usw in uralten Bäumen drin sind, frage ich mich schon wie das gegangen ist. Vielleicht wissen das eh alle, nur ich nicht, und schnitzen daher vorsorglich dort wo es keiner hin mache kann, hehe.

 

//edit

so, jetzt hab ich wieder was gelernt. :)

http://wald.lauftext.de/welt-der-pflanzen/zellen/

 

Das hab ich sicher irgendwann schon einmal gewusst....

 

Danke für den Hinweis, meister yoda! :-)

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]193122[/ATTACH]

 

Frag mich auch, wie ich das Rad über den 2m Zaun drüber bringen soll ⁉️

 

Ha, das kenne ich! Ist in Krems - Donauwarte Egelsee/Schreckberg. Wenn man will, bringt man das Rad schon durch das Eisendingsbums - die Abfahrt danach ist aber nicht so besonders und vor allem warten dann weitere Hürden, wie Nägel, Seile, ..... alles schon gesehen ...

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich.

kommt man - in dem Fall der eine Wandererspinner in der Gegend - an die Mtb-Streckenschilder ran - dann werden die beschädigt.

Daher husch ich mit der Klappleiter-Steighilfe durchn Wald; die beiden "Stufen" höher reichen.

:D

es soll im Gegenzug auch so sein, dass Radler (?) die "Radfahren verboten"-Aufkleber von den Wanderwegschildern runterkletzln

(worüber die Aufsteller der Schilder selbst wohl auch nicht unerfreut sein dürften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...