Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..... die Abfahrt danach ist aber nicht so besonders und vor allem warten dann weitere Hürden, wie Nägel, Seile, ..... alles schon gesehen ...

lg

Thomas

 

Was nicht alles unternommen wird, für eine ca. 200 Meter (oder sind's 300?) Durchquerung!

-----------------

Nicht zu sprechen davon, wie krank, wenn Nägel in einem städtischen Naherholungsgebiet, wo Familien mit Kindern spazieren gehen, gestreut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
.

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1c4eb6ff3d2af21247123044e4b42747.jpg

 

+ weil Mäci Sackerl am Straßenrand zum steirischen ruralen Erscheinungsbild gehören und sich so ein schönes Gefühl des "Zuhauseseins" einstellt, wenn man's aus dem Fenster schmeißt.

 

:f:

 

 

(ist das in de anderen Bundesländern auch so problematisch oder ist dort die Mäci Dichte einfach eine andere?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ weil Mäci Sackerl am Straßenrand zum steirischen ruralen Erscheinungsbild gehören und sich so ein schönes Gefühl des "Zuhauseseins" einstellt, wenn man's aus dem Fenster schmeißt.

 

:f:

 

 

(ist das in de anderen Bundesländern auch so problematisch oder ist dort die Mäci Dichte einfach eine andere?)

 

Darauf hab ich nir geachtet. Ich schau ja nur beim Autofenster raus, wenn ich an Tschickstummel entsorg. Was mir regelmäßig auffällt, sind Riegel- und Gelpackerln im Wald. Ich hab fast das Gfühl, sportaffine Leut sind die größeren Dreckschweinderln als der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gelten plakate auch?

den ganzen tag schau ich schon aus dem bürofenster (nein, nicht andauernd ;) ) und erst jetzt fällt es mir auf.

diekt vor der ÖGB zentrale prangt eine inititative der industiellenvereinigung:

"der generelle 12 Stunden tag ist ein Märchen" auf tiefrotem grund mit riesen lettern. :rofl:

 

und die müssen sich das den ganzen tag anschauen! das nenn ich mal zielgerichtetes marketing!

 

12stunden.jpg12h gross.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Zugegeben, als ich meinen Führerschein gemacht habe wurden Verkehrszeichen noch mit Hammer und Meißel in Granit.....

 

Was gilt hier - wo und wie lange?

 

Heben die 30 kmh der Baustelle die 20 kmh der Begegnungszone auf (die Baustelle ist in der Begegnungszone) oder gelten die nur die 10 m vom Baustellenschild bis zur Begegnungszone?

 

IMG_20180912_100540.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht irre, ist die 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung bis zum Beginn der Begegnungszone (20 km/h) gültig.

Ist aber ohnehin irgendwie klar. Wenn zB. auf der Autobahn im Baustellenbereich die Geschwindigkeit nach und nach

reduziert werden muss ( 100 - 80 - 60 km/h) wird das eigentlich auch nicht hinterfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...