Zum Inhalt springen

1000er Brevet 2009


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ferdinand hat heute die Strecke des 1000er Brevet 2009 veröffentlicht.

Ich hab das gach einmal in ein .kml (Google Earth) file umgelegt.

 

Downzuloaden hier (etwa 4,5mb) (Datei -> Seite speichern/Speichern unter -> als .kml speichern) oder pm an mich ich schicke dann das File - in jedem beliebigen format (.gpx, .gdp, .kmz etc.) - zu.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Michl,

sehr lobenswert deine Mühe die Strecke auf google-earth auszuarbeiten. Wollte Dir eine pn schicken, funktioniert leider nicht, da dein Posteingang voll ist. Es wären ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Schick mir bitte deine TelNr.

Sobald ich jemand habe, der mir mit meinem Garmin behilflich ist, werde ich auch die GPS-Daten der Strecke online stellen können.

 

 

Übrigens die Anmeldungen für den Tausender und die anderen Brevets sind im Gange. Auf meiner homepage http://www.rand-austria.at.tf befindet sich bei den jeweiligen Bewerben eine Startliste die laufend aktualisiert wird. Für den 1000er sind bereits 7 fix gemeldet. Ich gehe davon aus, dass wir mindestens 20 Teilnehmer werden. Von den Serenos (hat sich bisher Christian Wolf für alle Brevets angemeldet). Liebe Grüße an alle Serenos.

 

mfG

Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ferdinand,

 

so, jetzt bin ich per PN wieder erreichbar.

Ich habe selbst schon 2 Fehler im Track entdeckt, bin aber leider noch nicht zum ausbessern gekommen.

 

Schicke mir bitte Deine Änderungen - ich werde versuchen das asap zu machen.

 

Gruss

Michl

 

PS: Bei mir schauts mit einer teilnahme - terminlich - zur Zeit leider schlecht aus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...