Zum Inhalt springen

Beste Tiere.


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Meine Schulmaus. Meine Schulmaus bewohnt die Räume unter den beiden Baumscheiben vor der Volksschule ums Eck.

Eigentlich sinds mind. 3 Schulmäuse, aber ich tu mir mitm Unterscheiden so schwer, deswegen hab ichs im Erzählmodus auf eine reduziert.

 

Manchmal sitzt die Schulmaus (alleine, zu zweit od. zu dritt) dort einfach rum, wenn ich am abendlichen Spaziergang vorbeikomm, und schaut in die Gegend.

Außer ma is zlaut, dann versteckt sie sich. Ab und an bring ih ihr einen Mitternachtssnack vorbei. Nüsse aller Art, Karottenstückchen, Kokosnussfleisch...

 

schm (Mittel).jpg

 

Und wenn sie sich ihr Leckerli holt während ich noch dort steh, freu ich mich immer.

 

schmmn (Mittel).jpg

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, du gönnst der Katze Lebendfutter?

 

yep, das menue ist sehr abwechslungsreich:

amsel, meise, spatzn, fledermaus, maus ,haserl, hamster, fisch, eidechse und auch totes restln wo ich nicht mehr ausmachen kann was es war.

 

manche wie die homeoffice maus entwischen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...