Zum Inhalt springen

Giro delle Dolomiti


hewidlene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebste Helene,

für Leute Deiner Gewichtsklasse mag das vielleicht eine lustige Vorbereitung für den Ötztaler sein (wobei, was ist schon lustig, wenn man sich wie Sa... quält, aber kennst mich ja eh)

 

Für Leute meiner Gewichtsklasse ist das schon etwas wie "Master of Desaster" :D:D:D

 

Für den Bergziegenbock :rofl: Kmety wär´das was :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmety: super :toll:

bist du schon mal mitgefahren?

versteh ich die sache richtig, dass quasi stressfrei bis zu einem bestimmten berg gefahren und erst dort rauf die zeit gemessen wird und hernach gehts "gemütlich" ins ziel?

oder ist es irgendwie doch ein gemetzel von anfang an?

 

@peter: so schlimm? wasn los? magst keine bergerl mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letztes jahr beim granfondo pinarello die letzten 50km mit einem südtiroler unterwegs, der hat mir davon erzählt und ziemlich geschwärmt. die letzten etappen sind dann schon eher mühsam, hat er gemeint.

 

danke

hmmm

aber immerhin, er hat geschwärmt davon

(wobei - man vergißt bekanntlich die wirklichen Qualen und nur die schöne erinnerung bleibt)

 

mal schauen, ob ich mich anmeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst am Freitag zum Vereinsabend kommst, können wir das bereden!!

 

LG, Peter

 

bin leider nicht da, fahr schon wieder nach tirol, zurück in den tiefen winter...

 

aber bei der nächsten gelegenheit unbedingt, vielleicht gibts das wochenende drauf ne sereno plauder-ausfahrt?

 

es is ja auch noch a bissl zeit bis zum sommer.

aja, gibts eigentl ein teilnehmerlimit und bis wann muss man sich anmelden?

sorry, dass ich nicht selber nach den antworten suche, dachte, vielleicht weißt du sie auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glockner??? Ich??? I glaub net.... :rolleyes:

 

Außer das Mopsi fährt mit! Burschen, ihr habt echt gute Ideen! Zuerst darf sie sich im Körbchen ausruhen und wenns anstrengend wird, spann ich sie wie einen Schlittenhund vorne ein. Vielleicht mit einem Blattl Schinken vor der Nase als Motivation.

 

Mopsi rules!!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glockner??? Ich??? I glaub net.... :rolleyes:

 

 

ganz locker :D

 

1. vergiß nicht die Trainingslagerschinderei, die bringt was.

 

2. zieht dich die Paula, die macht das gerne (mit oder ohne Schinken).

 

3. fährt hinter dir die gnadenlose Sklaventreiberin, da gibt es kein Entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine kleine Radeinkaufsfahrt nach Korneuburg,

 

daraus entwickelte sich der legendäre Sklavenauftrieb nach Grossmugl ("is eh ned weit") anschließend Kreuttal mit Heurigem (!),

 

sie ist zwar eine arge Sklaventreiberin aber Heuriger als Belohnung für die Untertanen ist immerhin ein schöner Zug, das muß der Vollständigkeit halber schon gesagt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...