Zum Inhalt springen

Giro delle Dolomiti


hewidlene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh bitte, Hans.

Schau, das Du irgendwie die Firmen Eskimo - Schöller - Hägen Daz - alle zusammen aufkaufst.

Denn ich werd´ irre viel Eis bekommen, wenn ich meinen Storckhobel da in 6:57 raufprügle :D:D:D:D:D

 

Ich mein....den Rekord vom Michael auf´n Kürassier hab ich ja vor 2 Wochen pulverisiert - nachgewiesen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, von mir:wink:

 

lg

Michi

 

ich hab mir leider kein eis verdient :D

 

 

Nach dem Giro ist vor dem Giro!

 

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Serenas und -os!

 

Habe gerade den Termin für den giro delle dolomiti 2010 herein bekommen: 1.8. bis 7.8.2010.

 

Wäre nett, wenn wir ein größeres Serenoteam zusammen bekämen als 2009!

 

Lasst mal diesen Gedanken reifen!

 

LG, Peter

 

 

ja, ist eine super bergtrainingswoche und es gibt auch eine team wertung, wo zur anzahl der teammitglieder noch die entfernung des vereins zu bozen mitgezählt wird (jeder km entfernung zu bozen und jede gefinishte etappe pro teilnehmer, egal welche zeit, gibt punkte).

da gibts vereine aus norwegen und deutschland, die kommen mit über 30 leut (die deutsche betreuermama wollte anita und mich schon für nächstes jahr anwerben :D)

Ich glaub, je mehr leut, umso netter das ganze.

 

@brigitte und fotos: ich hab ein paar fotos gemacht, wenn du willst, schick ich dir was ich habe, ist aber nicht viel. ich hab gewartet, weil gehofft, dass der fotograf, der dort überall mit war, ein paar brauchbare bilder schießt, aber des war leider eine falsche annahme (wie kann man in einer so schönen gegend in 6 etappen es schaffen, keine gscheiten bilder von den teilnehmern zu machen? Da lob ich mir die sportografen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brigitte und fotos: ich hab ein paar fotos gemacht, wenn du willst, schick ich dir was ich habe, ist aber nicht viel. ich hab gewartet, weil gehofft, dass der fotograf, der dort überall mit war, ein paar brauchbare bilder schießt, aber des war leider eine falsche annahme (wie kann man in einer so schönen gegend in 6 etappen es schaffen, keine gscheiten bilder von den teilnehmern zu machen? Da lob ich mir die sportografen!!)

 

Hi Helene - entweder du postest die Fotos hier, wenns eh so wenig sind - oder machst einen kurzen Bericht (oder mit Kmety) und sagst mir, wo die Fotos in den Bericht reinkommen - dann kann ich einen Bericht auf unsere Berichte-Seite auf der HP stellen ....

Sonst wärs noch gscheiter, die Fotos El Jefe zu schicken - vielleicht kriegt Sereno mal ein Fotoalbum? :confused::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helene - entweder du postest die Fotos hier, wenns eh so wenig sind - oder machst einen kurzen Bericht (oder mit Kmety) und sagst mir, wo die Fotos in den Bericht reinkommen - dann kann ich einen Bericht auf unsere Berichte-Seite auf der HP stellen ....

Sonst wärs noch gscheiter, die Fotos El Jefe zu schicken - vielleicht kriegt Sereno mal ein Fotoalbum? :confused::devil:

 

Bitte mir nyx schicken, ich hab eh schon genug Vereinsarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...