Zum Inhalt springen
Ergebnisse XCO & DH Weltmeisterschaft Lenzerheide

Ergebnisse XCO & DH Weltmeisterschaft Lenzerheide

03.09.18 10:12 12.487Text: Luke Biketalker/PMFotos: Sven Martin; Küstenbrück; Piotr StaronDie UCI Mountainbike WM in Lenzerheide geht für Österreich mit zwei Goldmedaillen zu Ende!03.09.18 10:12 13675

Ergebnisse XCO & DH Weltmeisterschaft Lenzerheide

03.09.18 10:12 13675 Luke Biketalker/PM Sven Martin; Küstenbrück; Piotr StaronDie UCI Mountainbike WM in Lenzerheide geht für Österreich mit zwei Goldmedaillen zu Ende!03.09.18 10:12 13675

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cooler Erster Tag

 

Teambewerb: Schweiz, Deutschland, Dänemark, Italien, Frankreich

 

viele Führungswechsel, interessantes Rennen, da brauchst keine Vuelta schauen :)

 

Die 1. Goldene für die Schweiz. Bin gespannt wie viele noch folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Laura Stigger - Titelverteidigung geschafft!!!

 

„Es war der absolute Hammer heute hier an den Start zu gehen. So viele Leute sind hergekommen, um mich heute anzufeuern und die Stimmung war unglaublich. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich hier heute angefeuert haben. Ich wollte vom Start weg Gas geben und hatte mir vorgenommen sowohl bei den bergauf als auch bei den bergab Passagen die schnellste zu sein. Ich glaube mir ist das heute recht gut gelungen.“ Laura Stigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U23 Damen - starkes Rennen der jungen Schweizerinnen.

Die U23 Cyclocross Queen Evie Richards leider DNF.

 

Deutschland oder Italien auf der 3, bin gespannt ob die 2 schweizer Mädels den Druck so aufrecht halten können.

 

 

Bei den Frauen wird Jolanda wohl einen Regentanz aufführen damit die Strecke richtig schwer wird, sonst wird es gegen Batty:love: und Co richtig hart werden.

Wenn es regnet und richtig dreckig ist, dann macht Jolanda, sofern die Nerven zu Hause mitspielen, 2 Minuten auf.

 

Bei den Männern ist es mir wurscht wer gewinnt, Hauptsache es wird aur schwerem Untergrund richtig hart gefahren.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte WC dürfte doch entscheidende Körner gekostet haben.

 

Gold interessiert mich aktuell nicht mehr, kann mit beiden Fahrerinnen winig anfangen - Sportlich aber sehr spannend. Technik gegen Kraft - mal schauen was sich durchsetzt.

 

Bronze würde ich Neff und Batty gönnen, mit leichtem Sympathievorteil für Batty, schaut aber eher nach Neff aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...