Zum Inhalt springen
Sportful Supergiara

Sportful Supergiara

10.04.19 10:13 16.045Text: NoPainFotos: Erwin HaidenHigh-Tech Funktionsbekleidung für Gravelracer. Sportfuls neue Supergiara-Kombi aus Jersey und Bibs im Kurztest.10.04.19 10:13 17588

Sportful Supergiara

10.04.19 10:13 17588 NoPain Erwin HaidenHigh-Tech Funktionsbekleidung für Gravelracer. Sportfuls neue Supergiara-Kombi aus Jersey und Bibs im Kurztest.10.04.19 10:13 17588

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin noch am überlegen, warum die 08/15-radlwäsch nicht zum graveln geeignet sein und warum man da wieder einen haufen kohle locker machen soll, aber fesch ist es. mit den ärmeln hätt ich halt ein problem, halblangarm im sommer find ich blöd. aber moden gehen so schnell wie sie kommen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch am überlegen, warum die 08/15-radlwäsch nicht zum graveln geeignet sein und warum man da wieder einen haufen kohle locker machen soll, aber fesch ist es. mit den ärmeln hätt ich halt ein problem, halblangarm im sommer find ich blöd. aber moden gehen so schnell wie sie kommen ...

 

also ich verwend alles fuer alles.

bin aber zu wenig sportful und kein bauchatmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gravel kuh gehört gemolken so lange sie Milch gibt.

 

Ich warte noch auf die garmin gravel head unit.

 

Gibts doch schon längst :o

 

https://buy.garmin.com/de-AT/AT/p/pn/010-12196-00

 

Damit kannst du dann voll fancy mit deinem Monster durch den Dreck graveln, cruisen oder crossen, wie heißt das jetzt noch mal und was macht ein Cruiser auf dem Crosser? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch mit der normalen Wäsch.. manchmal wenns wirklich frisch ist eine Baggy drüber

 

die ganzen Taschenlösungen find ich aber schon sehr geil. Die Rapha Cargo Bib z.B. is mega

 

Die Ärmellänge gefällt!

 

Weißt du ob man da eine Landkarte im A5 Format rein bekommt ohne sie zu zerknüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...