Zum Inhalt springen
Wahoo ELEMNT ROAM

Wahoo ELEMNT ROAM

02.05.19 08:41 19.558Text: PM/Luke BiketalkerFotos: WahooPünktlich zu Beginn der Saison 2019 stellt Wahoo mit dem Elemnt Roam seinen dritten GPS- und somit vierten Radcomputer vor. Farbbildschirm inklusive.02.05.19 08:41 21158

Wahoo ELEMNT ROAM

02.05.19 08:41 21158 PM/Luke Biketalker WahooPünktlich zu Beginn der Saison 2019 stellt Wahoo mit dem Elemnt Roam seinen dritten GPS- und somit vierten Radcomputer vor. Farbbildschirm inklusive.02.05.19 08:41 21158

 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wobei der Herr enjoyyourbike sich nun so anstellt, als wäre der Bolt ein Graffl, obwohl er ihn bis zum Roam höchst gelobt hat.

 

Stimmt schon, außerdem will er die Dinger auch selbst verkaufen, weshalb solche Beiträge naturgemäß mit Vorsicht zu genießen sind.

Trotzdem bekommt man einen guten Überblick über die Funktionsweise und sieht in Teil 3 auch wie es sich draußen so schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mountgate ;)

 

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Bike24.

 

Wir möchten Sie zum Status Ihrer Bestellung informieren.

 

Leider hat Wahoo festgestellt, dass die im Lieferumfang des „Wahoo Fitness ELEMNT ROAM GPS Fahrradcomputer“ enthaltene Lenkerhalterung bruchanfällig ist.

 

Aus diesem Grund wurde die Auslieferung des Artikels vorerst seitens des Herstellers gestoppt. Wahoo arbeitet derzeit an der Behebung des Fehlers. Wir gehen davon aus, dass wir die Fahrradcomputer voraussichtlich Mitte Juli ausliefern können.

 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie bis zum genannten Zeitraum warten möchten. Sollte dies der Fall sein, möchten wir Ihnen auf den Artikel einen Rabatt in Höhe von 50,00 EUR anbieten.

 

Wir bedauern diesen Umstand und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

 

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diana Papsdorf

 

Bike24 GmbH

Breitscheidstr. 40

01237 Dresden

Deutschland

 

Telefon: +49 (0) 351 / 417 497 - 0

Telefax: +49 (0) 351 / 417 497 - 79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mountgate ;)

 

Warst jetzt doch so leichtsinnig und hast Dir einen Roam bestellt?

Vor kurzem hast noch geschrieben, dass Du beim Bolt bleibst.

 

Außerdem gäbe es für mich bei Wahoo keinen Grund einen (Online)-Händler zu füttern - bei dem genialen Service den sie selbst bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst jetzt doch so leichtsinnig und hast Dir einen Roam bestellt?

Vor kurzem hast noch geschrieben, dass Du beim Bolt bleibst.

 

Außerdem gäbe es für mich bei Wahoo keinen Grund einen (Online)-Händler zu füttern - bei dem genialen Service den sie selbst bieten.

 

Nein, ich bleib beim Bolt, die Info hab ich aus dem Nachbarforum geklaut ;)

 

Ich bestelle üblicherweise bei bike-components oder bike24, bzw wenn ein Shop eine Aktion hat dann dort (bei Wahoo ist das leider selten), den Wahoo Service hat man auch wenn man wo anders kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...