Zum Inhalt springen
Alberg Giro 2019 im Zeichen des Feuers

Alberg Giro 2019 im Zeichen des Feuers

05.06.19 08:19 3.237Text: Luke Biketalker/PMFotos: Dominik KissAm Sonntag, den 4. August, geht es in St. Anton am Arlberg heiß her - der Arlberg Giro geht dann nämlich in seine neunte Auflage.05.06.19 08:19 3890

Alberg Giro 2019 im Zeichen des Feuers

05.06.19 08:19 3890 Luke Biketalker/PM Dominik KissAm Sonntag, den 4. August, geht es in St. Anton am Arlberg heiß her - der Arlberg Giro geht dann nämlich in seine neunte Auflage.05.06.19 08:19 3890

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, die dürften auch wirkliche Dichter beschäftigen, wenn man sich Formulierungen wie diese ansieht:

Wie Öl entfachen die Sportler ihr inneres Feuer und bekämpfen die gnadenlose Hitze, wenn die Sonne auf den Asphalt brennt.

65 Kröten, um paar hundert Übermotivierten auf einer gar nicht mal so attraktiven Strecke im Kreis zu fahren. Klingt nach einem fairen Angebot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

65 Kröten, um paar hundert Übermotivierten auf einer gar nicht mal so attraktiven Strecke im Kreis zu fahren. Klingt nach einem fairen Angebot! :D

 

Ich hab für einen MTB-Marathon letztes Wochenende in Südtirol auch 60 € bezahlt, finde ich jetzt nicht dramatisch. "nicht attraktive" Strecke, naja. Den Reiz vom auf der Straße fahren verstehe ich als reiner Mountainbiker generell kaum bis überhaupt nicht, landschaftlich hat die Runde aber schon was zu bieten. Arlbergpass, Montafon bis zur Stausee rauf, ... das ist schon schön. Ok, durchs Paznauntal raus (auf der Bundesstraße) ist wirklich wenig attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...