Zum Inhalt springen
Specialized Epic Hardtail 2020

Specialized Epic Hardtail 2020

06.08.19 18:57 28.369Text: Lukas Salzer, Luke BiketalkerFotos: Lukas Salzer, harookz, Dylan DunkertonSpecialized hat eine neue Version seines Epic Hardtail im Programm - nicht nur sagenhaft leicht, sondern auch verdammt schnell am Trail.06.08.19 18:57 30853

Specialized Epic Hardtail 2020

06.08.19 18:57 30853 Lukas Salzer, Luke Biketalker Lukas Salzer, harookz, Dylan DunkertonSpecialized hat eine neue Version seines Epic Hardtail im Programm - nicht nur sagenhaft leicht, sondern auch verdammt schnell am Trail.06.08.19 18:57 30853

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Rennfeile" und "Rucksack" (beim Testfahren) ist irgendwie ein Widerspruch ;)

Das Pro in pink/blau schaut schon sehr lässig aus ... :love:

 

Den ganzen Tag ohne trinken wollt ich dann auch nicht herumfahren.

Fotos wollt ich selber auch welche machen.

Somit gibt es Fotos mit Trinkrucksack.

 

Aber ich denke nicht das es mein Fazit negativ beeinflusst hat.

Es bleibt ein geiles Radl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh leck, da is ja eine Lackierung geiler als die andere, ich hät gern den Sworks Rahmen in der Pro Lackierung

 

Die Lackierungen sind alle geil, aber das blau/pinke und die S-Works XTR Version wären meine Favoriten.

Auch der graue Rahmen der AXS Version hatte so einen geilen Glitzereffekt, kann man auf den Fotos schwer erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...