Zum Inhalt springen
Canyon Neuron CF 9.0 LTD Langzeittest Part II

Canyon Neuron CF 9.0 LTD Langzeittest Part II

13.01.20 07:40 11.051Text: Mex, Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenEdel, hochwertig ausgestattet, tadellos verarbeitet - kann das Canyon Neuron CF 9.0 LTD im Langzeittest halten, was der Hersteller verspricht? Wir hatten das feine Trailbike aus Koblenz bereits für ein paar hundert Kilometer im Praxistest und berichten13.01.20 07:40 12056

Canyon Neuron CF 9.0 LTD Langzeittest Part II

13.01.20 07:40 12056 Mex, Luke Biketalker Erwin HaidenEdel, hochwertig ausgestattet, tadellos verarbeitet - kann das Canyon Neuron CF 9.0 LTD im Langzeittest halten, was der Hersteller verspricht? Wir hatten das feine Trailbike aus Koblenz bereits für ein paar hundert Kilometer im Praxistest und berichten13.01.20 07:40 12056

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin's selbst nicht gefahren, sobald Mex wieder retour ist, geb ich dir Bescheid

 

Bodenfreiheiten ist OK, nicht so dramatisch, dass man echt meckern könnte.

Aber dennoch wär der ein oder andere Zentimeter mehr manchmal hilfreich. Das Tretlager sitzt meiner Einschätzung nach doch eher vergleichsweise tief.

 

@yellow: Ja, da gibt's ja zwei bzw. drei (über der Wand) Abfahrten, wir sind die "linke" gefahren, nachdem Mex solche steilen Sachen selten fährt aber dennoch gut zurecht gekommen ist damit, würd ich sagen, das geht gut ;) ... ich schätze dass sich z.B. das Spectral und das Neuron nicht viel schenken auf so einer Passage: https://bikeboard.at/Board/Canyon-Spectral-CF-9.0-SL-2018-im-Test-th244859

 

durchs Geröll hast vielleicht am Neuron sogar einen kleinen Vorteil, in den Spitzkehren und beim Baumstamm wiederum kleine Nachteile, alles in allem sicher keine Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...