Zum Inhalt springen
CoV: Absagen und Verschiebungen

CoV: Absagen und Verschiebungen

11.03.20 15:21 23.875Die jüngsten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bringen auch die Terminkalender für Radsportler durcheinander. Ein erster Überblick.11.03.20 15:21 24725

CoV: Absagen und Verschiebungen

11.03.20 15:21 24725Die jüngsten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bringen auch die Terminkalender für Radsportler durcheinander. Ein erster Überblick.11.03.20 15:21 24725

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es reichen zwei verschwitzte Kollegen, die einander zu nahe kommen.

 

Wusste nicht dass es per Schweiß übertragbar ist.....

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/veranstaltungen-absagen-reisen-verbieten/400774568

 

Um 14 uhr gibt es eine Pressekonferenz, bin schon gespannt ob ich als Unternehmer gleich Konkurs anmelden darf oder ob mir der Staat auch 3 Wochen lang alle Rechnungen und Abgaben zahlt. Jedenfalls hätte ich dann genug Zeit zum Radfahren :)

Vielleicht sollte ich mich auf Klopapier spezialisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht dass es per Schweiß übertragbar ist.....

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/veranstaltungen-absagen-reisen-verbieten/400774568

 

Um 14 uhr gibt es eine Pressekonferenz, bin schon gespannt ob ich als Unternehmer gleich Konkurs anmelden darf oder ob mir der Staat auch 3 Wochen lang alle Rechnungen und Abgaben zahlt. Jedenfalls hätte ich dann genug Zeit zum Radfahren :)

Vielleicht sollte ich mich auf Klopapier spezialisieren

 

Das klingt nach einem schlauen Mann. Hoffentlich kommt es so, wir er schreibt.

 

Was das Klopapier betrifft,... ich denke du machst das mit deinen Batterien schon richtig. :-DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giro d'Italia wird verschoben, neuer Termin wird nicht vor 3. April (vorläufiges Ende der ital. Totalsperre - wobei die Verschiebung jetzt eher mit dem ungarischen Notstand begründet wird-) bekanntgegeben.

Und wer sich das iXS Dirt Masters in Winterberg geben wollte: Nächste Chance im September 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das noch immer nicht glauben ....

Das ist alles wie in einem Sience-Fiction-Film ....

.....:f:

Laufband ... scheiß auf die Nachbarn, sollen sie hören was sie wollen ...

LBJ jetzt passt der Name wirklich endlich ...

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist's offiziell: Paris-Roubaix (12th April), Flèche Wallonne (22nd April) und Liège-Bastogne-Liège (26th April) werden verschoben, bzgl. Ersatzterminen rauchen gerade die Köpfe. Die Jedermann-Ableger Paris-Roubaix Challenge und Liège-Bastogne-Liège Challenge sollen auch neue Austragungsdaten erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist's offiziell: Paris-Roubaix (12th April), Flèche Wallonne (22nd April) und Liège-Bastogne-Liège (26th April) werden verschoben, bzgl. Ersatzterminen rauchen gerade die Köpfe. Die Jedermann-Ableger Paris-Roubaix Challenge und Liège-Bastogne-Liège Challenge sollen auch neue Austragungsdaten erhalten.

 

Bezüglich Flandernrundfahrt, inkl. Hobbyableger wird noch überlegt?:devil:

Oder hast sie nur vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderer veranstalter, und zum zeitpunkt meines postings noch nicht offiziell. aber mittlerweile ist auch das durch, ja: https://www.rondevanvlaanderen.be/en/rvv/elite-men/news/tour-flanders-will-not-take-place-5-april

nachdem die homeoffice-zeit neben der kleinkindbetreuung kostbar ist, verwende ich sie nicht fürs durchstreifen des netzes nach absagen, sondern geb bloß weiter, was direkt in meinen postkasten kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 27. FSA BIKE Festival Garda Trentino wird aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht wie geplant vom 1. bis 3. Mai in Riva del Garda (Italien) stattfinden. Das beliebte Mountainbike-Event mit Messe, Marathon und Party wird auf den 24. bis 26. Juli 2020 verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderer veranstalter, und zum zeitpunkt meines postings noch nicht offiziell. aber mittlerweile ist auch das durch, ja: https://www.rondevanvlaanderen.be/en/rvv/elite-men/news/tour-flanders-will-not-take-place-5-april

nachdem die homeoffice-zeit neben der kleinkindbetreuung kostbar ist, verwende ich sie nicht fürs durchstreifen des netzes nach absagen, sondern geb bloß weiter, was direkt in meinen postkasten kommt

 

Kein Problem - war logisch, dass Flandern natürlich auch draußen ist - Teufel war auch dabei:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der verschiebung der olymp. spiele um ca. ein jahr ist wohl nun endgültig alles gesagt. im kleinen wird noch hoffnungsfroh 'gen sommer/herbst verschoben, z.B. gerade:

das 23. Continental BIKE Festival Willingen wird aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht wie geplant vom 15. bis 17. Mai 2020 stattfinden. Als neuer Termin wurde jetzt das Wochenende vom 21. bis 23. August 2020 festgelegt.

bin auf den sommer gespannt: unglaubliche veranstaltungsdichte (verschobene +alteingesessene) oder tote hose weil alle bankrott bzw. alles verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tour de france hält noch am starttermin fest.

spannend wird nicht nur die veranstaltungsdichte im sommer, ich nehm an, dass dann immer noch auf manchen kontinenten und in manchen ländern reisebeschränkungen aufrecht sind (tschechien hat das ja schon angekündigt) und, davon abgesehen, sind die momentanen trainingsmöglichkeiten auch extrem unterschiedlich. wenn was stattfindet, dann eher als farce, damit halt wieder geld verdient (verschoben) wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...