Zum Inhalt springen
Wexl Trails bleiben geöffnet

Wexl Trails bleiben geöffnet

06.11.20 09:02 3.102Text: PM, NoManFotos: Wexl Trails St. Corona am WechselDie MTB-Strecken samt Mini Bikepark in St. Corona am Wechsel stehen trotz Lockdown 2.0 zur individuellen Benutzung zur Verfügung.06.11.20 09:02 3675

Wexl Trails bleiben geöffnet

06.11.20 09:02 3675 PM, NoMan Wexl Trails St. Corona am WechselDie MTB-Strecken samt Mini Bikepark in St. Corona am Wechsel stehen trotz Lockdown 2.0 zur individuellen Benutzung zur Verfügung.06.11.20 09:02 3675

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool das sie es gratis offen lassen.. aber ohne Wexl-Burger nicht dasselbe..:rolleyes:

 

Eigentlich nicht bewusst kostenlos. Ein Mitarbeiter für die wenigen Gäste lohnt sich nicht und sie sind auch nicht so naiv zu glauben, dass sie es erzwingen können. Deshalb:

 

Im Bereich der Kassa wird eine Donation-Box platziert, wo von jenen, die mit der Trailpflege zufrieden sind, neben dem Bremsbelag noch was dagelassen werden kann.

 

Darüber hinaus haben sie mit ihren geänderten Shuttle-Tarifen heuer die Kunden genug geschröpft. Kommen und pedalieren werden ja wahrscheinlich sowieso nur Biker, die schon öfter dort waren und wissen, was sie erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht bewusst kostenlos. Ein Mitarbeiter für die wenigen Gäste lohnt sich nicht und sie sind auch nicht so naiv zu glauben, dass sie es erzwingen können. Deshalb:

 

 

 

Darüber hinaus haben sie mit ihren geänderten Shuttle-Tarifen heuer die Kunden genug geschröpft. Kommen und pedalieren werden ja wahrscheinlich sowieso nur Biker, die schon öfter dort waren und wissen, was sie erwartet.

 

Na so schlimm ist der Uphill auch nicht, wenn sogar ich es letztes Jahr ( yeah der Panoramtrail war offen) bis zum Gipfel geschafft hab.. und soweit darf man ja jetzt eh nicht...

schön angelegt ist er auch, und wenns gar nicht geht nimmt ma halt ein E-Bike :devil:..

shuttle tarif kenn ich nicht... nächstes Jahr ev. mit den Buben, aber da ist ja dann der Lift fertig, Stützen stehen ja schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm ist der Uphill auch nicht, wenn sogar ich es letztes Jahr ( yeah der Panoramtrail war offen) bis zum Gipfel geschafft hab.. und soweit darf man ja jetzt eh nicht...

schön angelegt ist er auch, und wenns gar nicht geht nimmt ma halt ein E-Bike :devil:..

 

Darum ging es doch gar nicht.

 

Aber wenn es dir um Selbstdarstellung geht: Ich kenne den Uphill-Trail auch sehr gut und war nicht nur 1x ganz oben am Hochwechsel :D. Aber mehr als 3x die die gleiche Strecke raufpedalieren ist mir persönlich zu langweilig. Für >1000hm kenne ich lohnendere Touren und in Bikeparks nutze ich doch gern die bestehenden Beförderungsmittel.

 

Hab zwar den A-Schein, aber um Sport auszuüben brauche ich kein Motorrad ;)

 

shuttle tarif kenn ich nicht... nächstes Jahr ev. mit den Buben, aber da ist ja dann der Lift fertig, Stützen stehen ja schon..

 

Der Lift sollte eigentlich schon für die Wintersaison fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum ging es doch gar nicht.

 

Aber wenn es dir um Selbstdarstellung geht: Ich kenne den Uphill-Trail auch sehr gut und war nicht nur 1x ganz oben am Hochwechsel :D. Aber mehr als 3x die die gleiche Strecke raufpedalieren ist mir persönlich zu langweilig. Für >1000hm kenne ich lohnendere Touren und in Bikeparks nutze ich doch gern die bestehenden Beförderungsmittel.

 

Hab zwar den A-Schein, aber um Sport auszuüben brauche ich kein Motorrad ;)

 

 

 

Der Lift sollte eigentlich schon für die Wintersaison fertig werden.

 

für 3x rauf zu langweilig, wozu gibts dann überhaupt shuttle ? für 2x ? ich bin verwirrt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 3x rauf zu langweilig, wozu gibts dann überhaupt shuttle ? für 2x ? ich bin verwirrt :confused:

 

Haha.. wenn du das nicht verstehst, dann weil wir einen unterschiedlichen Fokus beim Biken haben. Ich fahr zwar auch gern und viel bergauf, auch mal technische Trails, aber das ist für mich Mittel zum Zweck. Ich fahr bergauf um eine tolle Abfahrt zu haben. Bei dir ist es wohl umgekehrt ;) Hab ja irgendwo gelesen, dass du Marathons fährst, wenn du nicht gerade Schach spielst oder im Corona-Thread bist.

 

In Bikeparks mit Liftunterstützung schafft man 8.000-12.000 Tiefenmeter/Tag. Das kann und will ich nicht bergauf treten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. wenn du das nicht verstehst, dann weil wir einen unterschiedlichen Fokus beim Biken haben. Ich fahr zwar auch gern und viel bergauf, auch mal technische Trails, aber das ist für mich Mittel zum Zweck. Ich fahr bergauf um eine tolle Abfahrt zu haben. Bei dir ist es wohl umgekehrt ;) Hab ja irgendwo gelesen, dass du Marathons fährst, wenn du nicht gerade Schach spielst oder im Corona-Thread bist.

 

In Bikeparks mit Liftunterstützung schafft man 8.000-12.000 Tiefenmeter/Tag. Das kann und will ich nicht bergauf treten :D

 

na ja, beim meiner "Technik" ist halt bergab anstrengender als bergauf.. ist wahrscheinlich auch mit Technik anstrengend genug..eventuell würde ich dem bergab mehr zugetan wenn ich es könnte, bergauf ist da von der Technik bissl einfacher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...