Zum Inhalt springen
Castelli RoS Winter Special

Castelli RoS Winter Special

08.01.21 00:56 18.854Text: NoPainFotos: Erwin HaidenClevere Winterbekleidung für niedrige Temperaturen und wechselnde Bedingungen.
Plus: 20 Tipps fürs Rennradtraining bei Kälte.08.01.21 00:56 21572

Castelli RoS Winter Special

08.01.21 00:56 21572 NoPain Erwin HaidenClevere Winterbekleidung für niedrige Temperaturen und wechselnde Bedingungen.
Plus: 20 Tipps fürs Rennradtraining bei Kälte.08.01.21 00:56 21572

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schablone aufkleben, Enthaarungscreme, fertig. :rofl:

 

Nanana, ich mach das schon gscheit. ;)

Allerdings genau so oft, wie ich mir die Beine rasiere... immer (bzw. nur) am Tag vor einem Shooting. Die restliche Zeit renn ich herum wie ein Sandler, ist ja dank CoVid und Lockdown eh alles wuascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Jacke und auch die Hose, ist beides wirklich zu empfehlen, die Jacke ist sehr angenehm, man kann fast sagen kuschelig :) Castelli typisch zumindest für mich sitzt die Wäsche immer perfekt. Bei Jacken und Einteiler hab ich XXL und bei allem anderen XL, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen eine zu kleine Jacke zu retournieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feinster Bericht :klatsch:

 

Irgendwie taugt euch momentan der Semmering.....den Nordburgenländern, den Kanptalern,......

Oder hattet ihr dort ein bb-Veteranentreffen?

 

....ist ja auch DIE SCHÖNSTE Gegend Österreichs ;):holy::)

 

Ihr könntet ja mal einen Abstecher zu mir machen - falls was gebraucht wird (und sei es nur was heißes oder kaltes zum trinken ;) )....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ich, sondern meine Frau hat die Überschuhe. sie passt extrem auf ihre Sachen auf, die sind praktisch noch wie neu.

bei mir Grobmotoriker hätten sie sicher schon einige Macken.

 

@zettl78

MTB Schuhe passen da nicht rein (siehe Fotos NoPain). Schuhgröße 41, Überschuhgröße L hat meine Frau. Sind nicht zu groß, benötigen aber auch keinen Schuhlöffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ich, sondern meine Frau hat die Überschuhe. sie passt extrem auf ihre Sachen auf, die sind praktisch noch wie neu.

bei mir Grobmotoriker hätten sie sicher schon einige Macken.

 

@zettl78

MTB Schuhe passen da nicht rein (siehe Fotos NoPain). Schuhgröße 41, Überschuhgröße L hat meine Frau. Sind nicht zu groß, benötigen aber auch keinen Schuhlöffel

 

hatte ich mir schon gedacht.

Habe für die Zukunft die Überschuhe von Spatzwear im Auge. Habe mir gestern zunächst mal den Thermo Handschuh von denen bestellt, der war nötiger.

Bin mal gespannt, versendet wurde er sogar heut eschon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Statt einem neuen Thread zu eröffnen, kapere ich kurz diesen hier. Hat jemand Erfahrung mit der Gavia von Castelli? Würde mir diese gerne zulegen, habe aber Bedenken bezüglich der Größe. Die Jacke ist ja für die kalte Jahreszeit, sprich man hat mehr drunter an. Sollte man diese daher eine Nummer größer nehmen oder hat Castelli das schon berücksichtigt? Bin nämlich keiner, der bei 5 Grad Celsius mit einem Baselayer und einem dünnen Trikot auskommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt einem neuen Thread zu eröffnen, kapere ich kurz diesen hier. Hat jemand Erfahrung mit der Gavia von Castelli? Würde mir diese gerne zulegen, habe aber Bedenken bezüglich der Größe. Die Jacke ist ja für die kalte Jahreszeit, sprich man hat mehr drunter an. Sollte man diese daher eine Nummer größer nehmen oder hat Castelli das schon berücksichtigt? Bin nämlich keiner, der bei 5 Grad Celsius mit einem Baselayer und einem dünnen Trikot auskommt.

 

Ich hatte bisher noch keine Jacke von Castelli, bei welcher mehr als ein „dicker“ Baselayer berücksichtigt wurde. Falls du darunter mehr anziehen willst, dann rate ich definitiv zu einer Nummer größer. Flattern wird ohnehin nichts, weil alles sehr stretchy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...