Zum Inhalt springen
Draussen Halo

Draussen Halo

07.04.21 14:58 1.703Text: NoMan, PMFotos: Markus Frühmann, Philipp Heck, NoManEine LED Jacke für Kinder, die nebst maximaler Sichtbarkeit auch funktionell viel bietet ... wir haben die 3-Lagen-Variante ausprobiert.07.04.21 14:58 2248

Draussen Halo

07.04.21 14:58 2248 NoMan, PM Markus Frühmann, Philipp Heck, NoManEine LED Jacke für Kinder, die nebst maximaler Sichtbarkeit auch funktionell viel bietet ... wir haben die 3-Lagen-Variante ausprobiert.07.04.21 14:58 2248

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Summa summarum eine äußerst robust wirkende Außenhaut für Kinder von zwei bis 14 Jahren, die bei wirklich jedem Wetter draußen aktiv sein wollen."

 

Und dann ist bei Größe 152 bzw. 158 Schluss? :confused:

 

Grundsätzliche nette Idee und je nach dem welcher Aufpreis beim Eintausch auf die nächste Größe fällig wäre eventuell auch bezahlbar, aber meinen Mädls mit 9 und 11 sind 158er schon zu klein.

 

Könnte mir aber gut noch andere Anwendungsgebiete vorstellen (Dienstkleidung für Straßenmeisterei usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Größen: Kinder wachsen bekanntlich recht verschieden. Ich kenne 16-Jährige mit 152, und Neunjährige, die gerade die 158 knacken. Beide Angaben (Alter und cm) stammen vom Hersteller und halte ich in der Bandbreite für plausibel. Ausreißer nach unten und oben wird's immer geben.

@Schnitt: die Lady auf den Bildern misst exakt 101 cm und passt von jetzt bis mindestens Herbst in 98/104, wobei sie momentan die Ärmel noch 1x aufgekrempelt haben will. Also eher großzügig geschneidert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER warum bewirbt man eine Jacke mit LED-Streifen zur besseren Sichtbarkeit und verzichtet gleichzeitig auf sämtliche Reflektoren? :confused:

Die Frage hab ich mir auch gestellt, zumal viele der LED-Kleidungsstücke die ich bislang so gesehen habe, wesentlich schwächer leuchtend gewirkt haben, als das (von Autos) angestrahlte Reflektoren tun würden.

 

Ansonsten find ich's cool, aber schade, dass das Naheliegende und immer Funktionierende übersehen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...