Zum Inhalt springen
25. Kitzalpbike: 3 Distanzen

25. Kitzalpbike: 3 Distanzen

06.04.21 06:34 1.862Text: NoMan, PMFotos: Erwin HaidenJubiläum, oder kein Jubiläum? Die Organisatoren sind zuversichtlich und bereiten alles fürs Festival von 26.6. bis 3.7. vor. Fix ist: Statt fünf wird's heuer nur drei Marathon-Distanzen, dafür mit ÖM, geben. 06.04.21 06:34 2471

25. Kitzalpbike: 3 Distanzen

06.04.21 06:34 2471 NoMan, PM Erwin HaidenJubiläum, oder kein Jubiläum? Die Organisatoren sind zuversichtlich und bereiten alles fürs Festival von 26.6. bis 3.7. vor. Fix ist: Statt fünf wird's heuer nur drei Marathon-Distanzen, dafür mit ÖM, geben. 06.04.21 06:34 2471

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Veranstalter tun sich mit immer „Weiter und Höher“ langfristig keinen Gefallen..

Früher waren die Highlights bei der Mediumdistanz die Kamelbuckel und der Ehrenbachtrail, heute ist da nur noch der entschärfte Wiegalmtrail dabei.

Für den Fleckalmtrail brauchst heuer schon fast die frühere Ultradistanz.

Na ja, werden ja alle Älter und Fitter!

Wenn‘s irgendwie geht bin ich trotzdem wieder dabei und freu mich auf den Fleckalmtrail, wenn ich bis dahin hinkomm.

Geimpft bin ich ja derweil, hoffentlich ist das kein Doping

.....und ja, der Kitzalpbike soll wieder in Kirchberg starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
2021 wird der KitzAlpBike MTB Marathon zum dritten Mal in seiner Geschichte als Österreichische Meisterschaft ausgetragen. Die KitzAlpBike-Veranstalter übernehmen diese Entscheidung kurzfristig vom oberösterreichischen Kleinzell. Dort mussten die für 23. Mai geplanten Bewerbe coronabedingt abgesagt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...