Zum Inhalt springen
Kitzalpbike Marathon 2021 Bildbericht

Kitzalpbike Marathon 2021 Bildbericht

05.07.21 07:48 9.363Text: Pressetext, Daniela MaierFotos: Erwin HaidenAlban Lakata sicherte sich vor Gregor Raggl und Karl Markt seinen siebten Staatsmeister-Titel im MTB-Marathon. Bei den Damen feierte Angelika Tazreiter ihren dritten Titel. Hier gibt's unsere schönsten Bilder.05.07.21 07:48 10836

Kitzalpbike Marathon 2021 Bildbericht

05.07.21 07:48 10836 Pressetext, Daniela Maier Erwin HaidenAlban Lakata sicherte sich vor Gregor Raggl und Karl Markt seinen siebten Staatsmeister-Titel im MTB-Marathon. Bei den Damen feierte Angelika Tazreiter ihren dritten Titel. Hier gibt's unsere schönsten Bilder.05.07.21 07:48 10836

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey cool... hast dich ordentlich runter gelassen und das am Hardtail nach so viele Höhenmetern, Respekt :U: ... an der Stelle schieben geschätzte 70% der Teilnehmer runter :)

 

Danke, ja bergab bin ich recht schnell, dafür war ich dann auf den letzten Anstiegen vor dem Ziel recht groggy :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos und super Bericht!

 

Danke Erwin. Und für´s anfeuern ::))

 

Zuletzt 2013 und nun wieder mal am Start. Auch auf diesem Wege großes Lob an die Veranstaltung und vor allem auch an die Streckenführung. Auf der großen Runde war wirklich alles dabei was man sich wünscht und vorstellt. Ab Kirchberg retour fast wieder ein neues Rennen. Irgendwie gut dass ich das davor noch nicht kannte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...