Zum Inhalt springen
Castelli Insider Jersey und Bibs

Castelli Insider Jersey und Bibs

28.10.20 07:33 11.786Text: NoPainFotos: Erwin HaidenOptimale Kühlung dank exzellentem Feuchtigkeitsmanagement. Test der speziellen Radbekleidung für's Indoor-Radtraining28.10.20 07:33 13143

Castelli Insider Jersey und Bibs

28.10.20 07:33 13143 NoPain Erwin HaidenOptimale Kühlung dank exzellentem Feuchtigkeitsmanagement. Test der speziellen Radbekleidung für's Indoor-Radtraining28.10.20 07:33 13143

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein dünnes Trikot kühler, als gar kein Trikot?*:confused:

 

Beim Indoortraining ist mein "Schweißmanagement" ohne Trikot (mit Lüfter) eindeutig besser, Trikot verwende ich nur beim Aufwärmen und Ausfahren.

 

..... vielleicht gehts aber nur um style ;)

 

"Vielleicht" würde ich durch "da" ersetzen ;)

 

Nachdem ich weder im Studio, noch mit Livecam trainiere und bei mir im Keller selten Fotografen herum laufen, dürfte ich aus der Zielgruppe fallen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überhitze regelmäßig u wenn ich krank werde, dann von den billigsdorfer ventilatoren die mich mit einem konzentrieren kaltstrahl von der überhitzung abkühlen...ich hab es auch mit jersey versucht aber das macht es nicht besser. ich brauche dazu ein badetuch (handtuch reicht nicht)

 

das castelli hier gefällt mir aber so gut, dass ich es für draußen kaufen werde, der nächste sommer kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne Shirt möchte ich Indoor aber auch nicht fahren. Schweiß auf nackten Oberkörper fühlt sich irgendwie unangenehm an. Gut, ein durchgeschwitztes Trikot ist auch nicht sehr angenehm, aber wie ich finde noch besser als ganz ohne.

Bis jetzt verwende ich aber sehr luftige Funktionsunterleiberl. Aber auch nicht um 65 Euro so wie von Castelli :spinnst?:

Da kann man sich gleich das Trikot um 75 kaufen und im Sommer Outdoor verwenden.

Danke für den Link zum Sugoi Trikot. Schaut gar nicht so schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also indoor schwitz ich trotz kickr Headwind bein anstrengenden Einheiten ( z. Bsp. RLV vom Stelvio ) wie irre.

ich brauch dann auch ein Handtuch zwischen den Trägern der Hose auf den Schultern und ein leichtes Trikot.... halt in der Hoffnung, dass das Sitzpolster etwas später komplett durchweicht ist.

und das ist echt unschön, so ein nasses Sitzpolster ohne chance auf abtrocknen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also indoor schwitz ich trotz kickr Headwind bein anstrengenden Einheiten ( z. Bsp. RLV vom Stelvio ) wie irre.

ich brauch dann auch ein Handtuch zwischen den Trägern der Hose auf den Schultern und ein leichtes Trikot.... halt in der Hoffnung, dass das Sitzpolster etwas später komplett durchweicht ist.

und das ist echt unschön, so ein nasses Sitzpolster ohne chance auf abtrocknen.

 

 

 

Gute Idee eigentlich: Für längere Einheiten könnte man sich eine zweite Hose bereitlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...