Zum Inhalt springen
Clif Bar

Clif Bar

03.11.17 14:21 7.024Text: Luke BikalkerFotos: ClifEnergieriegel hat der Markt viele zu bieten. Nachhaltig gedachte Riegel sind da schon dünner gesät. Die Nordamerikanische Firma Clif bemüht sich mit ihren Clif Bars seit langem in diese Richtung. 03.11.17 14:21 7447

Clif Bar

03.11.17 14:21 7447 Luke Bikalker ClifEnergieriegel hat der Markt viele zu bieten. Nachhaltig gedachte Riegel sind da schon dünner gesät. Die Nordamerikanische Firma Clif bemüht sich mit ihren Clif Bars seit langem in diese Richtung. 03.11.17 14:21 7447

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tolle Riegel :toll:

ich habe die jetzt ein jahr ordentlich gefuttert, oft statt dem lunch.

die us-versionen sind teils genial aber auch genial grausam für den miteleuropäischen durchschnittsgeschmack z.b. turkey gravy, spiced pumpkin pie oder iced gingerbrad.

preislich liegen da leider auch welten zwischen den zwei kontinenten (99 cent bis 1 dollar 10 im einzelverkauf).

aktuell bevorzuge ich doch wieder die günstigeren und auch ganz leckeren oatsnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Darf man fragen, was an den Inhaltsstoffen so besonders ist, sind sie "mehr Bio" oder gibt's weniger Konservierungsstoffe als zB beim Oatsnack? Von der Funktion her ist es halt eine Zuckerbombe wie viele andere auch, die aber nicht so schnell ins Blut geht wie zB ein Gel, was für submaximale Belastungen sicher Vorteile hat. Geschmacklich sicher ok, aber, wenn es nur um den Geschmack ginge, dann würden mir auch Snickers, Bounty etc. reichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...