Zum Inhalt springen
Salzkammergut Trophy 2016

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Wochenende der Rekorde geht die 19. Auflage von Österreichs größtem MTB-Marathon in die Geschichte ein: Noch nie waren so viele Teilnehmer am Start, noch nie fuhren sie schneller, noch nie standen so viele Strecken zur Wahl. Sabine Sommer und Andreas Seewald triumphierten auf der Extrem-Distanz über 211 km und 7.119 Hm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Bild 29 saut einer gleich das neue Chaoten Gwandl ein :D

 

Leider hab ich's nicht nur eingesaut, sondern gleich bei einer Kinn-Brust-Bremsung zerstört.

Das Loch im Kinn wächst von selbst wieder zu, das im Trikot nicht, fürcht ich...

 

Maaaaartin, brauch ein neues, buhuuuhuuuhuu :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx da, wer si net schaut auf sei zeux ... :devil:

obwohl: bei gleichzeitig auftretenden löchern in dafür nicht vorgesehenen körperteilen könnte man ev. milde walten lassen ... sonst xund?

 

Sonst pumperlxsund - die neue Panier ist ja zum Glück aus Karbonfaser - sonst, frage nicht! Übrigens ganz großartiger Fotobuch-Roman, hab ich erst jetzt gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah lässig, da sieht man auch die Gatschpassage mal gut!

Da bin ich auch lieber abgestiegen...

...und gleich fast ausgerutscht. ;)

 

(trotz normaler Schuhe ohne Klickerei)

 

Die üblichen Vertreter für Flatpedale (Five ten und Co) sind stark AUF dem Pedal, aber bei schlammig und feucht jenseits von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goisern wie immer Spitze.

Das Wetter würde ich als Optimal bezeichnen für die A-Strecke.

Habts keine Fotos von Bay Watch Gschwandt?? Der Typ war der Hammer.

Echt irre manche Zuseher an der Strecke.

Das motiviert einen schon wieder für die nächsten harten Stunden.

Zimmer für 2017 ist schon gebucht.

 

Und ja, 14:31h waren es bei mir trotz 2 Platten die bei der Reperatur etwas problematisch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Morgen hat es mich schon geschaudert wie die dunklen Wolken mit Schauern drüber zogen. Letztendlich war die Trophy dann aber vom Wetter top. Letztes Jahr war schon hart am Salzberg bei hoch sommerlichen Temperaturen.

 

Allgemein der Dank an die vielen Helfer, die hier wirklich tolles leisten für die Salzkammergut Trophy.

 

Die Fotos sind toll und geben auch wirklich den Tag wieder.

 

keep on bikin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...