Zum Inhalt springen
Abus Gamechanger und Airbreaker mit Custompainting

Abus Gamechanger und Airbreaker mit Custompainting

04.05.20 08:54 11.973Text: NoPainFotos: Erwin HaidenDie beiden Lieblingshelme der NYXler - Abus Gamechanger und Airbreaker - im individuellen Design für die Post-Covid19-Ära04.05.20 08:54 14859

Abus Gamechanger und Airbreaker mit Custompainting

04.05.20 08:54 14859 NoPain Erwin HaidenDie beiden Lieblingshelme der NYXler - Abus Gamechanger und Airbreaker - im individuellen Design für die Post-Covid19-Ära04.05.20 08:54 14859

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

 

Wenn man vom Motorradsport kommt gefällt einem vielleicht sowas.

 

Mich erinnerts an die 15 jährigen Wheelie Helden mit Monster und GoPro Sticker am Helm, ur peinlich.

 

 

 

Stimmt - Hauptsache böse und Totenkopf... :dance5::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst alleine die Arbeitszeit der "vielen Stunden" rechnest, bist sicher in dem Bereich,wenn nicht sogar drüber..Materialkosten dürften ja nicht so hoch sein. Ein freischaffender Künstler wird sowas vermutlich dann per Pauschalbetrag anbieten. Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob einem die persönlichen designs gefallen sei dahingestellt, jeder findet was anderes gut, oder peinlich. was ich an der herde peinlich finde, ist die herde selbst...

 

die möglichkeit den helm zu gestalten find ich jedenfalls richtig gut..wichtiger wäre mir aber, dass der helm für sich auch richtig gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal da anfragen: https://www.airbrush-wien.at/

oder gleich einen kurs machen.

 

wollte weder bei dem Künstler noch sonst irgendwo nachfragen, ohne wirkliche Kaufabsichten - war nur neugierig ob ich mit meinen Vorstellungen halbwegs richtig liege.

 

Ich habe auch schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt einen meiner Helme zu individualisieren...

Zu den beiden Helmen: handwerklich etc. echt schön gemacht, das Design wird dem Träger gefallen - meine Vorstellungen würden vermutlich auch nicht wirklich auf breite Zustimmung stossen, wäre mir aber egal (mir solls gefallen, auch wenn ich das Ergebnis im Vergleich zu den anderen eher selten sehen würde :D)

was mir jedoch nicht gefällt sind die beiden übergroßen ABUS-Logos, die es so auf den Originalhelmen scheinbar gar nicht gibt - vermutlich aus werbetechnischen Gründen oder Sponsoring-Gründen gemacht...

 

vielleicht wird's mal ein Winterprojekt bzw. -versuch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte weder bei dem Künstler noch sonst irgendwo nachfragen, ohne wirkliche Kaufabsichten - war nur neugierig ob ich mit meinen Vorstellungen halbwegs richtig liege.

 

Ich habe auch schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt einen meiner Helme zu individualisieren...

Zu den beiden Helmen: handwerklich etc. echt schön gemacht, das Design wird dem Träger gefallen - meine Vorstellungen würden vermutlich auch nicht wirklich auf breite Zustimmung stossen, wäre mir aber egal (mir solls gefallen, auch wenn ich das Ergebnis im Vergleich zu den anderen eher selten sehen würde :D)

was mir jedoch nicht gefällt sind die beiden übergroßen ABUS-Logos, die es so auf den Originalhelmen scheinbar gar nicht gibt - vermutlich aus werbetechnischen Gründen oder Sponsoring-Gründen gemacht...

 

vielleicht wird's mal ein Winterprojekt bzw. -versuch :cool:

 

 

was würdest du den wählen, als design? als ich das erste mal einen rahmen designen lassen konnte, war das nicht ganz so leicht, wie ich mir das zuvor dachte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdest du den wählen, als design? als ich das erste mal einen rahmen designen lassen konnte, war das nicht ganz so leicht, wie ich mir das zuvor dachte ;)

 

Über ein konkretes Design habe ich mir dzt. noch keine Gedanken gemacht... meine Vorstellungen/Vorgaben wären: schrill und auffallend - unter Einbindung unseres Team-Logos bzw. -namens in den Farben pink, schwarz, weiß (analog den Team-Farben)

 

Als Helm würde mir mein Evade gefallen, da hier im Gegensatz zum Prevail bzw. Poc doch mehr Gestaltungsfläche zur Verfügung wäre...

 

Das mit dem Rad glaube ich dir sofort - gottseidank bzw. blöderweise war ich noch nie in dieser Lage einen kompletten Rahmen nach meinen Vorgaben gestalten zu dürfen.

Ich habe mir nur meinen Focus-Rahmen von einem Münchner Betrieb komplett schwarz machen lassen - Logos und jegliche Farbapplikationen wurden fachmännisch überklebt - bin damit sehr zufrieden :cool:

https://www.manufaktur-frey.de/gallery/teilfolierung-cover-up?controllerUri=gallery&p=2#image-16 Fotos 16 und weitere...

Bearbeitet von wüdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...