Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Darf man dort eigentlich auch Räder testen? Die Euro würd ich mir gerne mal ansehen...:jump:

 

Ich war gestern da und konnte im Innenhof der Messehallen mit ein paar Rädern probefahren, es gibt aber einen extra Demo Day der für Händler und Journalisten ist. Das gemeine Volk muß warten bis die Räder beim Händler stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste den 2RC OFF als wiedergutmachung an nopain abtreten. blacky R.I.P. sorry an alle fans.

 

aber es gibt natürlich die möglichkeit weitere zu gestalten. anfragen an meine email-adresse oder meine chefverhandlerin nintscha ;) ein paar euronen müsst´s schon berappen ihr schnorrer!

 

lieb gruß aus dem eurobike pressezentrum an die BB-Family:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich da morgen vorbeischau... die wichtigste frage: an welchen standln gibts die meisten goodies zum abstauben!!?

 

:D

 

Am Kellys Stand Halle A6 gibt es zwei Boddy gepaintete Jungfrauen (für`s optische) Sonst gibt es am meisten bei den Nahrungsergänzungsmittel Herstellern. Da kriegst ein ganzes Sackerl voller Produkte. Bei den Bike Herstellern nur Kugelschreiber, Aufkleber usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...