Zum Inhalt springen
Magura RT8 TT Hydraulikbremse

Magura RT8 TT Hydraulikbremse

14.07.13 20:32 41.239Text: GeraldHFotos: NoPain, GeraldHBB UPDATE: Praxistest der hydraulischen Felgenbremse RT8 TT am Zeitfahrrad mit dramatischem Ende. 14.07.13 20:32 44435

Magura RT8 TT Hydraulikbremse

14.07.13 20:32 44435 GeraldH NoPain, GeraldHBB UPDATE: Praxistest der hydraulischen Felgenbremse RT8 TT am Zeitfahrrad mit dramatischem Ende. 14.07.13 20:32 44435

Gerald H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Fehler war, dass die anderen beiden nicht auch die Magura hatten :)

 

Ich als dritter konnte auch so noch stehen bleiben, es liegt nicht nur an den Bremsen sondern auch an der Masse des Fahrers...:D

 

Allerdings täte ich die Magura schon gerne an meinem Renner sehen, wenn die nur ned so teuer wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testdauer:

 

2 Trainingsausfahrten

 

+ hohe Bremsleistung

 

 

 

 

wenn ich das lese, muss ich im Zusammenhang mit der Story immer noch Grinsen - sorry Gerald;o)

 

ja es ist halt " dumm gelaufen "

 

fest steht : die Bremse ist wirklich sehr gut.

für Triathleten die jeden Tag auf xx Kilometer am Tag auf Zeitfahrrädern trainieren und x mal am Tag bremsen müssen ist die RT8-TT sehr zu empfehlen.

 

mich hat die Magura am Unfalltag auf jeden Fall vor schlimmeren Verletzungen gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...