Zum Inhalt springen
Salzkammergut Trophy 2021 Fotos und Bildbericht

Salzkammergut Trophy 2021 Fotos und Bildbericht

19.07.21 17:50 18.626Text: PressetextFotos: Erwin HaidenAuch heuer machte Österreichs größter MTB-Marathon seinem Motto "Einmal Hölle und zurück" alle Ehre: Durchgehender Starkregen forderten die Moral und das Material. Dennoch machten sich 1.648 Unverdrossene auf die sieben verschiedenen Wege durch das Salzkammergut und verwandelten Bad Goisern und Umgebung nach einem Jahr Corona-Standgas wieder zum Hotspot der Bikerszene.19.07.21 17:50 23439

Salzkammergut Trophy 2021 Fotos und Bildbericht

19.07.21 17:50 23439 Pressetext Erwin HaidenAuch heuer machte Österreichs größter MTB-Marathon seinem Motto "Einmal Hölle und zurück" alle Ehre: Durchgehender Starkregen forderten die Moral und das Material. Dennoch machten sich 1.648 Unverdrossene auf die sieben verschiedenen Wege durch das Salzkammergut und verwandelten Bad Goisern und Umgebung nach einem Jahr Corona-Standgas wieder zum Hotspot der Bikerszene.19.07.21 17:50 23439

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch heuer machte Österreichs größter MTB-Marathon seinem Motto "Einmal Hölle und zurück" alle Ehre: Durchgehender Starkregen forderten die Moral und das Material. Dennoch machten sich 1.648 Unverdrossene auf die sieben verschiedenen Wege durch das Salzkammergut und verwandelten Bad Goisern und Umgebung nach einem Jahr Corona-Standgas wieder zum Hotspot der Bikerszene.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019 hatte ich am Nachmittag den Regen als noch intensiver in Erinnerung, weil andauernder. Heuer gab's schon auch mal Regenpausen.

 

Dafür war in Summe wohl schon mehr Wasser auf der Strecke -- der Trail runter zum Salzbergwerk war bspw. unter dem Bach "verschwunden" und wurde deshalb gesperrt.

 

Von der Regenmenge her, war es heuer sicher viele mehr, dafür um ca. 10°C wärmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir beim Anblick der Bilder auch gedacht, die meisten haben doch recht wenig an. 2019 war schon ziemlich kalt für Mitte Juli.

Hab auch die Hoffnung dass es nächstes Jahr dann mal so richtig passt. :D

 

Wenn man die Reihenfolge von schlecht/schön sich ansieht.... ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nächstes Jahr brauchbares Wetter gibt.

 

Ich bin wieder dabei.... 5h in Goisern bin anderen Verrückten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video :)

 

Sind letztes Jahr 3 Strecken der Trophy Individuell gefahren. Wäre halt auch eine Möglichkeit um das Wetter zu "umgehen". Hat Spass gemacht. Sind halt die Segmente voll gefahren und dazwischen gemütlich mit Einkehr usw. MM eine feine Sache um sich heranzutasten bzw. ohne Stress und doch sportlich das ganze anzugehen. Wär auch was für eine größere Runde und gemeinsam. Also zB. als Bikeboard-Nachzipf für alle (wie mich) die zuhause geblieben sind wegen den Wettervorhersagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...