Zum Inhalt springen
MacAskill Video: Gymnasium

MacAskill Video: Gymnasium

08.01.20 07:14 3.582Text: PMFotos: Red Bull Content Pool / Fred MurrayWas im Deutschen eine Schulform, ist im Englischen die Turnhalle. Und genau dort treibt Trial-Star Danny MacAskill seine neuesten Späße ...08.01.20 07:14 3849

MacAskill Video: Gymnasium

08.01.20 07:14 3849 PM Red Bull Content Pool / Fred MurrayWas im Deutschen eine Schulform, ist im Englischen die Turnhalle. Und genau dort treibt Trial-Star Danny MacAskill seine neuesten Späße ...08.01.20 07:14 3849

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Rest ist ja schon ein Wahnsinn, aber der Slacklines-Stunt ist genau so ein Wahnsinn wie der Sprung in einem vorigen Video vom Bahnsteig auf die Schienen!

 

die schienen liegen ruhig ;)

aber insgesamt ist das schon ein wahnsinn, was der aufführt, für mich unvorstellbar. wäre ja interessant, wie lange gedreht wurde, bis der film im kasten war. ob sich das an einem tag ausgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil! :)

 

Und ich glaub der Danny schafft das locker in einem Tag (wenn er will/muss). Bei den Liveshows macht er auch zT echt kranke Sachen, und da klappt das meiste auch beim ersten Versuch :)

 

Mir gefällt "a wee day out" von ihm immernoch am besten, das is so herrlich erfrischend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher dass so ein Video Wochen in Anspruch nimmt. Wenn man sich manche seiner früheren "Making of ..." Videos ansieht, sieht man wie oft (auch) er diese Tricks probieren muss - sicherlich manche hundert mal bis sie so spielerisch aussehen wie wir sie wahrnehmen. Alleine die Szene wie er von einer Eisenbahnschiene auf die andere springt hat er ja zigmal gezeigt wie er runtergefallen ist, das wird mit den Slacklines nicht besser gewesen sein. Dazu kommt vielleicht auch die körperliche Ermüdung. Ich glaub mehr als 1 -2 Tricks pro Tag sind da nicht drin - lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behind The Scenes Clip:

über die Drehtage erfährt man da auch nix (oder hab ich im Kauderwelsch was überhört?), aber wenn allein die Pferdchenspringerei "750-800 Einstellungen" beansprucht (wobei anzunehmen ist, dass da etwas Ironie mitschwingt), wird's mit 24h knapp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...