Zum Inhalt springen
Dangerholm's Scott Hyper Spark

Dangerholm's Scott Hyper Spark

09.02.21 11:40 20.086Text: Luke BiketalkerFotos: Andreas TimfältLeicht, schlank, clean - so geht Custom: Ein verrückter Schwede krempelt sein Scott Spark zum Hyper Spark um.09.02.21 11:40 22461

Dangerholm's Scott Hyper Spark

09.02.21 11:40 22461 Luke Biketalker Andreas TimfältLeicht, schlank, clean - so geht Custom: Ein verrückter Schwede krempelt sein Scott Spark zum Hyper Spark um.09.02.21 11:40 22461

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber ganz nebenbei, Waden Fehlanzeige? :D

 

Sind sicher nicht die Megawadeln, aber die massiven Oberschenkel und die Tätowierung verzehren die Optik.

 

Zum Bike gibt es nichts hinzuzufügen. Besser, schöner geht kaum. Geiles Projekt.

Ich würde damit nur bei staubtrockenen Verhältnissen fahren. Und dann nur auf der Strasse :cool:

Das ist etwas fürs Schaufenster.

 

Einzige Verbesserung die mir noch einfallen würde. Goldene Kette und Kassette.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is der Typ irgendwie zu viel bling bling, und die Höserl sollte er wieder seiner Freundin zurückgeben.

 

haha, ziemlicher Angeber, der Typ. Sieht alles aus wie der weiße Cayenne einer Zahnarztgattin.

 

PS: Nur Lemmy hat in zu kurzen Hoserl wirklich gut ausgesehen

 

0631a9b72a8812e89beb40c3b1dda174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh, da sind ihm hier aber ein paar die Oberschenkel neidig :rofl:

 

 

Neidig bin ich keinem was, meine trainierten Oberschunken müsste ich auch nicht unter weiten Shorts verstecken :p

 

Hab generell eher ein Problem - oder nenn mas eher Aversion - mit der ganzen "Instagram/Social Media schaut her ich bin so geil Fraktion" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...