Zum Inhalt springen
Rapha Explore Powerweave 2021

Rapha Explore Powerweave 2021

10.03.21 06:29 11.588Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenNeuer Schuh für sämtliche Facetten des Abenteuers dies- und jenseits asphaltierter Straßen: Rapha zeigt seinen neuen Explore Powerweave.10.03.21 06:29 13126

Rapha Explore Powerweave 2021

10.03.21 06:29 13126 Luke Biketalker Erwin HaidenNeuer Schuh für sämtliche Facetten des Abenteuers dies- und jenseits asphaltierter Straßen: Rapha zeigt seinen neuen Explore Powerweave.10.03.21 06:29 13126

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Optisch sind die Schuhe absolut mein Geschmack :love: nur der Preis :f:

 

Ja, es ist traurig, seit Rapha die Hipster als Zielgruppe aufgegeben hat, haben sie auch beim Preis nachgelassen, heute muss man sich schon S-Works Schuhe kaufen wenn man über 400 Scheine ausgeben will, sogar Lake und Northwave sind schon teurer als Rapha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die Fotos [ATTACH=CONFIG]219439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219441[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219441[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219441[/ATTACH]

 

danke, da gefallen mir die mit schwarzer Sohle doch besser...ein Schuh den ich gut brauchen könnte, aber ich bin zuwenig „Boss“ um dafür über 300 Euro zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden wohl schnell weg sein!

Das Obermaterial ist wohl nicht wasserabweisend geschweige denn wasserdicht. Damit Gravel und Bikepacking geht aber dann wohl nur bei Kaiserwetter.

Mal sehen. Dann wirds halt der Nachfolger......ein wenig halten meine Northwave auch noch. Aber die Rapha sind schon schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...