Zum Inhalt springen
Canyon Neuheiten 2018

Canyon Neuheiten 2018

03.09.17 15:32 45.380Text: Reini HörmannFotos: Erwin HaidenNicht auf der Eurobike, sondern im nahe gelegenen Schloss Monfort am Bodensee präsentierten die Koblenzer ihre Produktpalette für das kommende Jahr. Gegen den allgegenwärtigen Trend noch völlig ohne elektrisch gespeiste Motorunterstützung, dafür aber mit dem brandneuen Crosser Rennpferd Inflite CF Pro Race, sowie dem superleichten Luxus Fitnessbikes Roadlite CF 9.0 LTD.03.09.17 15:32 49698

Canyon Neuheiten 2018

03.09.17 15:32 49698 Reini Hörmann Erwin HaidenNicht auf der Eurobike, sondern im nahe gelegenen Schloss Monfort am Bodensee präsentierten die Koblenzer ihre Produktpalette für das kommende Jahr. Gegen den allgegenwärtigen Trend noch völlig ohne elektrisch gespeiste Motorunterstützung, dafür aber mit dem brandneuen Crosser Rennpferd Inflite CF Pro Race, sowie dem superleichten Luxus Fitnessbikes Roadlite CF 9.0 LTD.03.09.17 15:32 49698

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht auf der Eurobike, sondern im nahe gelegenen Schloss Monfort am Bodensee präsentierten die Koblenzer ihre Produktpalette für das kommende Jahr. Gegen den allgegenwärtigen Trend noch völlig ohne elektrisch gespeiste Motorunterstützung, dafür aber mit dem brandneuen Crosser Rennpferd Inflite CF Pro Race, sowie dem superleichten Luxus Fitnessbikes Roadlite CF 9.0 LTD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
21 Seiten sehen auf dem ersten Blick viel aus... in Relation zu den jährlich verkauften Stückzahlen aber vernachlässigbar. Ich habe mittlerweile das 3. Rad von Canyon, diesmal was für meine Frau und auch dort hat alles gepasst. Dasselbe konnte ich leider vom 2017er Bike, dass ich beim Händler gekauft habe, nicht sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen statt Kettenstrebe ist tatsächlich sehr ungünstig gelaufen, zumindest den Hinterbau sollte man anbieten können. Ersatzteile (Horstlink, div. Kleinteile usw.) habe ich bis dato wider Erwarten unkompliziert erhalten.

 

Habe aber auch schon von Austausch Aktionen anderer Hersteller gelesen, Rahmen zwar gratis, aber aufgrund des neueren Standards keine Verwendung der alten Komponenten möglich. Das ist dann auch blöd gelaufen. Am besten ist halt, wenn man keinen Garantiefall beim Rahmen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...