Zum Inhalt springen
Bildbericht In Velo Veritas 2020

Bildbericht In Velo Veritas 2020

19.08.20 15:14 18.442Text: NoManFotos: Bengt Stiller, Michael Kofler, Wolfgang GerlichLandschaft, Leute, Leidenschaft. Es braucht nicht viel fürs Glück auf zwei Rädern wie anno dazumal, aber ein bisschen was dann doch - dieses Jahr gefunden in und um Hollabrunn.19.08.20 15:14 20907

Bildbericht In Velo Veritas 2020

19.08.20 15:14 20907 NoMan Bengt Stiller, Michael Kofler, Wolfgang GerlichLandschaft, Leute, Leidenschaft. Es braucht nicht viel fürs Glück auf zwei Rädern wie anno dazumal, aber ein bisschen was dann doch - dieses Jahr gefunden in und um Hollabrunn.19.08.20 15:14 20907

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatten ja schon alles bei der IVV: epische 21x km (eins meiner härtesten rennen, gegen mich selbst), die mitteldistanz, firmenausflug, paarlauf am tandem etc.

heuer einfach nur entspanntes cruisen auf einer der leichtesten dafür aber auch schönsten IVV strecken ever (70+km)!

und wie co-organisator wolfgang sagt: eigentlich ziemlich resilient gegenüber dingen wie COVID-19, das IVV konzept!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder fit bist Manfred, könnten wir die ROTE gemeinsam drehen, hoffentlich dann schon ohne Maske

Hurra, da gibt es wieder was zum Schrauben, bin schon gespannt was es für eines wird... Hoffentlich wieder französisch mit gescheite Bremsen. Mein Dusika ist Startklar- fast -bald- schaumamal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heiß wird der Kas' nicht gegessen: Auszug aus dem Reglement:

Auch Rahmen nach 1987/88 werden akzeptiert, wenn die Räder in der Ausstattung dem Reglement und der damaligen Zeit entsprechen.

 

könnt' mich in den Ar... beißen, dass ich vor ca. 15 Jahren mein 92er-Bianchi quasi verschenkt habe. lustigerweise an einen Burschen aus Stockerau.....

wie immer, ein toller Bericht mit Wahnsinnsfotos.

 

hat sich die Dame am picture 21, das Trikot vom Valentin Haselbacher ausgeborgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heuer endlich zum ersten mal am start und bin ziemlich begeistert. :U:

die 140km waren durch die vielen hügeln und den teilweise grenzwertigen untergrund (wahrscheinlich dem regen vom vortag geschuldet) nicht so ein honig schlecken aber das material hat gehalten und man konnte sich umso mehr in den laben verwöhnen lassen.

 

für nächstes jahr kann ich dann hoffentlich paar spezis motivieren und auch meine firma damit die uns schicke wolltrikots sponsern. :D

 

danke für den bericht und die tollen bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Servas, liebe Madln, liebe Buam

 

wir gehen ins 9. offizielle Jahr von In Velo Veritas

 

Etliche haben sich schon angemeldet. Danke. Ich wollte die bikeboard-Gemeinde höflich daran erinnern, dass am kommenden Sonntag, den 31. Jänner, die vergünstigten Tarife auslaufen.

Wer von Euch also einmal die Luft in den Kellergassen atmen möchte, seid gegrüsst und willkommen geheissen.

Ganz besonders freuen wir uns über Leute, die die Langstrecke in Angriff nehmen.

Wir versprechen auch dieses Jahr wieder außergewöhnliche Strecken und Laben.

Anfang April veröffentlichen wir sie. Bis dahin gibts noch die eine oder andere Proberunde. Hier schon einmal das Plakat 2021.

Das Foto ist von unserem Haus- und Hoffotografen Peter Provaznik.

 

ivv_plakat_a2_012821.jpg

Bearbeitet von sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...