Zum Inhalt springen
Sportful Checkmate Jersey & X Bib

Sportful Checkmate Jersey & X Bib

27.05.20 06:59 6.062Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenLauter Kit zum leisen Preis. Sportful beweist: Qualität gibt es auch im mittleren Preissegment zu finden.27.05.20 06:59 6939

Sportful Checkmate Jersey & X Bib

27.05.20 06:59 6939 Luke Biketalker Erwin HaidenLauter Kit zum leisen Preis. Sportful beweist: Qualität gibt es auch im mittleren Preissegment zu finden.27.05.20 06:59 6939

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das der Mann mit dem pinken Helm immer die harten Geschmäcker bekommt ist ja schon BB Tradition. Wunder mich das er diese LSD Mountainbike Kleider von letzter Woche nicht testen durfte.

 

Wenn man sich die italienischen Trends des Jahres so ansieht passt das schon, die ziehen die 90er ohne härteren Stoff erneut durch. Da können ruhig 3 verschiedene Musterungen in einem Dress sein.

 

Das Trikot gefällt mir auch, die Hose sieht aus wie vom Hofer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Mann mit dem pinken Helm immer die harten Geschmäcker bekommt ist ja schon BB Tradition. Wunder mich das er diese LSD Mountainbike Kleider von letzter Woche nicht testen durfte.

 

Wenn man sich die italienischen Trends des Jahres so ansieht passt das schon, die ziehen die 90er ohne härteren Stoff erneut durch. Da können ruhig 3 verschiedene Musterungen in einem Dress sein.

 

Das Trikot gefällt mir auch, die Hose sieht aus wie vom Hofer.

 

Haha - ja, das passiert wenn ich mir die Farben der Testmuster selbst aussuche. Wobei ich vom Camo in der Hose auch nicht gänzlich überzeugt bin. Mehr Pink :devil: wäre da wohl meine Lösung. Aber welche LSD-MTB Wäsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...