Zum Inhalt springen
POC Ventral SPIN

POC Ventral SPIN

02.03.18 09:00 30.748Text: NoPainFotos: Erwin Haiden, POCBelüftung ist das neue Aero: Brandneuer Rennradhelm mit revolutionärem Design, cleveren Details, frischen Farben und alter Stärke aus Schweden. #channelyourspeed02.03.18 09:00 33260

POC Ventral SPIN

02.03.18 09:00 33260 NoPain Erwin Haiden, POCBelüftung ist das neue Aero: Brandneuer Rennradhelm mit revolutionärem Design, cleveren Details, frischen Farben und alter Stärke aus Schweden. #channelyourspeed02.03.18 09:00 33260

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Umfang und Größe passt er. Allerdings ist er am Hinterkopf nicht so weit runtergezogen bzw. sitzt nicht so tief, wie der Vorgänger. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich hab leider für Helme eine ungünstige Kopfform (sehr längsoval). Octal und Octal X passen allerdings perfekt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage, aber passte dir der Helm?

 

Der Abstand zwischen deinem Kopf und dem Helm sieht auf dem letzten Bild recht groß aus.

 

Ich muss dir recht geben. Das Foto mit den Riemen ist a) extrem unglücklich aufgenommen und b) passt mir dieser Helm in M nicht optimal. Sehr schade, denn ich find sein Design voll geil und hab schon seit September darauf gespitzt. :(

 

In der Veletage hab ich gestern schon einen erspäht. Kurt freut sich garantiert über jeden der zum Probieren kommt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...