Zum Inhalt springen
Fox Float 36 Fit Grip2 2019 & Float DPX2

Fox Float 36 Fit Grip2 2019 & Float DPX2

08.06.18 12:47 24.596Text: Ralf HauserFotos: NR22, Chiara Stifter, Erwin HaidenWieviel Performance lässt sich aus einem grandiosen Produkt noch herauskitzeln? Diese Frage stellt sich Fox vermutlich Jahr für Jahr - und findet in den meisten Fällen immer wieder neue Wege und Lösungen. Vorhang auf für Fit Grip2 in der 36 und das DPX2 Hinterbauelement.08.06.18 12:47 26747

Fox Float 36 Fit Grip2 2019 & Float DPX2

08.06.18 12:47 26747 Ralf Hauser NR22, Chiara Stifter, Erwin HaidenWieviel Performance lässt sich aus einem grandiosen Produkt noch herauskitzeln? Diese Frage stellt sich Fox vermutlich Jahr für Jahr - und findet in den meisten Fällen immer wieder neue Wege und Lösungen. Vorhang auf für Fit Grip2 in der 36 und das DPX2 Hinterbauelement.08.06.18 12:47 26747

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Performance lässt sich aus einem grandiosen Produkt noch herauskitzeln? Diese Frage stellt sich Fox vermutlich Jahr für Jahr - und findet in den meisten Fällen immer wieder neue Wege und Lösungen. Vorhang auf für Fit Grip2 in der 36 und das DPX2 Hinterbauelement.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts in einem guten Jahr eh wieder bei BC und RCZ um knapp die hälfte.. :D

 

also etwas komfortabler als die alten, bin nicht sicher ob ich eine separat extern einstellbare HSR/LSR überhaupt an der Gabel, wirklich viel Sinn macht das mMn. an CCDB und DHX2 schon nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

 

2016er, 470€ http://www.chainreactioncycles.com/at/de/fox-suspension-36-float-fit-factory-gabel-2016/rp-prod147412

 

 

eine Fox Racing Shox 36 Float 27,5" 180 FIT HSC/LSC Factory Federgabel 2017, hab ich im dezember um 570 bei BC gekauft.

 

Hätt i mir glatt kauft wenn verfügbar. Bitte, falls dir wieder so ein Link reinläuft... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war nicht das billigste - ich hab ja einen DHer aufgebaut weil ich die Fox 40 Fit 4 um 320€ auf amazon bekommen habe. Die Factory 40 hätte 150€ mehr gekostet.... (da hat amazon.fr / amezon.es einfach Bullshit gebaut und es betraf nur 26" Gabeln - hab meiner Freundin eine Pike auch unter 300€ gekauft). Hätte ich gewusst dass Amazon da nix vertauscht hat, hätte ich einfach alle 40 und 36 Factory kaufen sollen, und dann weiterverkaufen... Ich hab ja gedacht da wird eher Suntour oder ähnliches ankommen, und ich muss es retournieren. Beschreibung war auch falsch, aber Artikelnummern waren richtig und geliefert wurde immer das was die Artikelnummer beschrieb.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

 

2016er, 470€ http://www.chainreactioncycles.com/at/de/fox-suspension-36-float-fit-factory-gabel-2016/rp-prod147412

 

 

eine Fox Racing Shox 36 Float 27,5" 180 FIT HSC/LSC Factory Federgabel 2017, hab ich im dezember um 570 bei BC gekauft.

 

 

Ihr glücklichen! schande über mein haupt, an mir gehn solche Aktionen immer unbemerkt vorüber! :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...