Zum Inhalt springen
Scott Addict eRide 2021

Scott Addict eRide 2021

24.09.20 06:44 24.774Text: Luke BiketalkerFotos: Daniel Geiger, Martin Steffen, Kathrin SchafbauerScott nimmt mit dem Addict für kommende Saison ein E-Rennrad mit (leicht)gewichtiger Überraschung in seine elektrifizierte eRide Familie auf.24.09.20 06:44 26745

Scott Addict eRide 2021

24.09.20 06:44 26745 Luke Biketalker Daniel Geiger, Martin Steffen, Kathrin SchafbauerScott nimmt mit dem Addict für kommende Saison ein E-Rennrad mit (leicht)gewichtiger Überraschung in seine elektrifizierte eRide Familie auf.24.09.20 06:44 26745

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich nicht rausgelesen, deshalb wollte ich auf nummer sicher gehen.

Weil so wäre es eine tolle option für meine freundin :klatsch:

 

Der Akku im Unterrohr ist immer der gleiche. Was optional möglich ist, ist ein zweiter externer Akku für den Flaschenhalter. Der dann aber halt auch mehr kostet. Funktioniert aber auch mit allen Modellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mahle System finde ich für diesen Anwendungsfall interessant, könnte etwas für meine Frau sein....

 

+1 wir sind auch am überlegen....

 

Ich wurde letztens von einem Orbea mit Mahle Antrieb in einem Anstieg überholt - abgesehen davon dass man kaum sieht, dass es ein "E" ist, hört man den Motor auch nicht...

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an eurer Stelle würde ich mir gut überlegen eurer Frau so ein Rad kaufen zu lassen. Sie wird euch auf's schiachste herbrennen und ihr werdet auf kurz oder lang auch umsteigen müssen.

übrigens, wie ich gehört habe, hat Scott bereits jetzt mehr 2021 Modelle verkauft als sie für das kommende Jahr überhaupt produzieren können. also schnell zuschlagen oder auf 2022 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an eurer Stelle würde ich mir gut überlegen eurer Frau so ein Rad kaufen zu lassen. Sie wird euch auf's schiachste herbrennen und ihr werdet auf kurz oder lang auch umsteigen müssen.

übrigens, wie ich gehört habe, hat Scott bereits jetzt mehr 2021 Modelle verkauft als sie für das kommende Jahr überhaupt produzieren können. also schnell zuschlagen oder auf 2022 warten.

 

Dann muss man mehr trainieren ;) oder heimlich Rad tauschen vllt merkt sies ja nicht :)

 

Meinst du bei den e Rennrädern oder allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an eurer Stelle würde ich mir gut überlegen eurer Frau so ein Rad kaufen zu lassen. Sie wird euch auf's schiachste herbrennen und ihr werdet auf kurz oder lang auch umsteigen müssen.

übrigens, wie ich gehört habe, hat Scott bereits jetzt mehr 2021 Modelle verkauft als sie für das kommende Jahr überhaupt produzieren können. also schnell zuschlagen oder auf 2022 warten.

 

Danke für den (dezenten) ;) Hinweis :D

 

Auch wenn`s Scott Saugeil aussieht, so ist ihr das (Gott sei Dank) ;) zu teuer.... wenn denn wird`s eine andere (günstigere) Marke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reißt das Mahle raus, wenn jetzt alle unsere Frauen solche Räder kaufen: https://kurier.at/wirtschaft/autozulieferer-mahle-streicht-130-stellen-in-kaernten/401043634

 

Bei meiner Frau könnte ich da auch unmöglich mithalten: Mit ihren 55kg und ca. 150 Watt Eigenleistung wäre sie dann bei über 6.5W/kg (Gewichtsnachteil des Rads schon eingerechnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...