Zum Inhalt springen
Nachbericht Alpentour Trophy 2019

Nachbericht Alpentour Trophy 2019

14.06.19 08:59 7.872Text: PM, NoManFotos: Regina StangerSo international wie das Teilnehmerfeld war am Ende auch das Podium. Die Gesamtsiege beim steirischen MTB-Etappenrennen gingen heuer an Githa Michiels und Leonardo Paez.14.06.19 08:59 8936

Nachbericht Alpentour Trophy 2019

14.06.19 08:59 8936 PM, NoMan Regina StangerSo international wie das Teilnehmerfeld war am Ende auch das Podium. Die Gesamtsiege beim steirischen MTB-Etappenrennen gingen heuer an Githa Michiels und Leonardo Paez.14.06.19 08:59 8936

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hier gibts meinen kleinen Bericht zum Nachlesen: https://www.169k.net/blog/alpen-tour-martins-nachlese

Echt ein Tolles Erlebnis, kann ich jedem begeisterten Biker empfehlen.

 

Schöner Bericht :toll:

 

Die Beine fühlten sich grauenhaft an und der eine oder andere Krampf kündigte sich an. Hier kam das erste Mal meine Geheimwaffe, konzentriertes Essigwasser, erhältlich z.B. von Sponser Sportfood (Muscle Relax) zum Einsatz. Zwar waren meine Beine danach genauso müde wie zuvor, jedoch ging es krampffrei weiter

 

Könntest du kurz erklären wie das mit dem Essigwasser funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht :toll:

 

 

 

Könntest du kurz erklären wie das mit dem Essigwasser funktioniert?

 

Gute Frage, scheinbar bewirkt der extrem saure Geschmack eine Entspannung der Muskeln.

Ich hab da einfach dem Werbeversprechen von Sponser vertraut und das Produkt zuvor nichtmal im Training ausprobiert. (Nicht besonders klug :p)

Hat bei mir aber zum Glück super und ohne Nebenwirkungen funktioniert. War auch nicht der einziger bei der Alpentour der es verwendet hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...