Zum Inhalt springen
Pirelli Cinturato Gravel Reifen 650B

Pirelli Cinturato Gravel Reifen 650B

02.03.20 07:56 9.843Text: NoPainFotos: Erwin HaidenTest der italienischen TLR-Gravelreifen für gemischte Untergründe mit Mavics Allroad Pro Carbon SL Laufrädern in 650B02.03.20 07:56 11704

Pirelli Cinturato Gravel Reifen 650B

02.03.20 07:56 11704 NoPain Erwin HaidenTest der italienischen TLR-Gravelreifen für gemischte Untergründe mit Mavics Allroad Pro Carbon SL Laufrädern in 650B02.03.20 07:56 11704

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieses 650 bei gravel verstehe ich bis heute nicht so ganz, denn das was ich an breite am reifen gewinne verliere ich wegen weniger luft und etwas weniger umfang an bodenfreiheit am tretlager. das muss bei jedem hindernis komisch sein und in kurven könnte ich früher pedalkontat am boden haben. für mich nicht fisch, nicht fleisch, aber vielleicht erklärt mir mal jemand den vorteil.

 

die pirelli - ich fahre die in gravel h und cross h sind top reifen. bei meinen 28 zoll felgen leicht von hand zu montieren und sofort dicht.

die gravel h sind tatsächlich gravel und asphalt. auf feuchten wald und wiesenboden kommen sie schnell an ihre grenzen.

die pirelli cross sind eine offenbarung in sachen tubeless geländereifen - kann ich jedem empfehlen der mit klassisch crossiger 31 mm reifenbreite auch im graveleinsatz zu recht kommt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...