Zum Inhalt springen
Bildbericht: Wiener Fahrradschau

Bildbericht: Wiener Fahrradschau

25.10.16 16:08 23.598Text: NoMan, PM, NoPainFotos: NR22 (90), WFS/Carlos Fernandez Laser (33), NoMan (35), Luke Biketalker (7)Ein Wochenende lang atmete Wien das Lebensgefühl Fahrrad. Die Premiere der neuen Fahrrad-Lifestyle-Show geriet zu einem sensationellen Erfolg, der tausende Biker und Besucher begeisterte.25.10.16 16:08 25013

Bildbericht: Wiener Fahrradschau

25.10.16 16:08 25013 NoMan, PM, NoPain NR22 (90), WFS/Carlos Fernandez Laser (33), NoMan (35), Luke Biketalker (7)Ein Wochenende lang atmete Wien das Lebensgefühl Fahrrad. Die Premiere der neuen Fahrrad-Lifestyle-Show geriet zu einem sensationellen Erfolg, der tausende Biker und Besucher begeisterte.25.10.16 16:08 25013

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War schon eine coole Veranstaltung. Bin mir nur ohne Bart etwas nackt vorgekommen. Und der Schlauch von Bernies Crosser hat leider nur zwei Runden gehalten. Lag wohl an meiner Fahrtechnik. ��

 

angeblich gibts nächstes jahr im foyer einen stand der bärte zum umhängen verkauft. aber mal schauen obs dann überhaupt noch 'in' sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon eine coole Veranstaltung. Bin mir nur ohne Bart etwas nackt vorgekommen. Und der Schlauch von Bernies Crosser hat leider nur zwei Runden gehalten. Lag wohl an meiner Fahrtechnik. ��

ich kann mich an kein rennen erinnern, bei dem es mehr reifendefekte gab. und ein paar hab ich doch schon in den beinen. wir haben nach dem ersten rennen einen schlauch wegen schleicher getauscht, beim finale in der ersten runde wieder hinten platt, auf einem rad weiter, in der 6. runde dann auch dort hinten ohne luft.

 

toller bericht mit wirklich guten fotos. danke dafür. die messe hat meine erwartungen deutlich übergriffen, aus meiner sicht nicht viel weniger besucher als in berlin. dank an alle, die uns besucht haben. leider konnte ich nicht mit allen reden (kanzler!!! zb), tolles feedback zu unseren rädern. es war uns eine freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab vor den crossern. Da haben Einige in den Steilkurven ordentlich gepumpt um dann zügig die Stämme zu überspringen. Die Spirale draussen sah auch ungemütlich aus und einer ist mir aufgefallen, der in dieser Sektion partout nicht absteigen wollte. Soviel Biss fand ich gut!

 

Das war eine überaus stilvolle Eröffnungsfeier der offseason und es hat mich daran erinnert Gemeinsamkeiten zu schätzen. Schliesslich ist radeln gesund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...