Zum Inhalt springen
OrthoGo Massagepistole im Kurz-Review

OrthoGo Massagepistole im Kurz-Review

18.03.21 09:44 8.710Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenKleines Helferlein ganz groß: Was ist eine Massagepistole, und hält ein kompaktes Gerät wie die OrthoGo, was sie verspricht? Wir haben uns schlau gemacht18.03.21 09:44 10548

OrthoGo Massagepistole im Kurz-Review

18.03.21 09:44 10548 Luke Biketalker Erwin HaidenKleines Helferlein ganz groß: Was ist eine Massagepistole, und hält ein kompaktes Gerät wie die OrthoGo, was sie verspricht? Wir haben uns schlau gemacht18.03.21 09:44 10548

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie fühlt sich das denn in der Anwendung an? Selbstfolter wie eine Faszienrolle oder ist das angenehmer?

 

Ich habs im Büro kurz probiert und war überrascht wie arg das Teil Gas gibt. Dachte eigentlich das wäre so ein Klumpert wie mans auf Instagram öfters sieht. Aus der Nähe betrachtet sieht es ein wenig wie ein Dyson-Fön aus, also qualitativ richtig hochwertig. Auf einen Knochen darfst aber nicht hinhalten, da wirst ohnmächtig.

 

Seit dem Test hat Luki das Teil und rückt es nicht mehr raus. Ich würds auch gerne mal länger probieren,... dann meld ich mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...