Zum Inhalt springen
Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 122.881Text: Eh alleFotos: martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 126287

Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 126287 Eh alle martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 126287

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War vor kurzem 6,5 Stunden im Regen unterwegs mit einem Edge 810 - no Problems?!?

 

Ich mehrmals bei Regen mit dem Edge 510 begleitet von sehr häufigen Signalunterbrechungen und noch irrwitzigeren Höhenmeterangaben.

Da fehlen dann schon mal 1-2h und bei Steigungen wird ein Gefälle angezeigt. Manchmal stimmt dann die Höhe plötzlich wieder und man fährt kurzzeitig Steigungen von 150 oder mehr %. Sieht im Höhenprofil ganz witzig aus.

Die vielen Signalverluste sind mir auch bei zahlreichen anderen mit Garmin aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mehrmals bei Regen mit dem Edge 510 begleitet von sehr häufigen Signalunterbrechungen und noch irrwitzigeren Höhenmeterangaben.

Da fehlen dann schon mal 1-2h und bei Steigungen wird ein Gefälle angezeigt. Manchmal stimmt dann die Höhe plötzlich wieder und man fährt kurzzeitig Steigungen von 150 oder mehr %. Sieht im Höhenprofil ganz witzig aus.

Die vielen Signalverluste sind mir auch bei zahlreichen anderen mit Garmin aufgefallen.

Ein Fall für den Service/Umtausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadträder im Sorglos Trimm, Nabenschaltung, Riemenantrieb, sollte einer den noch verbauen, Kardernantrieb,so richtuing was es gibt um einfach innerorts zu fahren ohne viel zangl zu müssen.

 

JA, wobei ihr bitte auch schauen könnten wie das die unterschiedlichen Herstellern mit dem Exzenter Tretlagern gelöst haben...

DANKE! Das ist nämlich meist noch das k.o. Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hersteller rüsten ihre 2015er Crosser mit Steckachsen aus? Speziell, welche Hersteller gönnen auch den preiswerteren Alu-Modellen eine Steckachse?

 

genau - würde mich auch brennend interessieren.

 

Überschrift Crosser

Steckachsen - hydr. Discs - Canyon - Cannondale - Ridley - Focus - Preis/Leistungs-Kings

 

 

.. paar Schlagworte :-)

Bearbeitet von MichiR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...