Zum Inhalt springen
TREK und Bontrager Neuheiten 2019

TREK und Bontrager Neuheiten 2019

01.08.18 23:17 11.808Text: NoPainFotos: NoPainHighlights, Infos und Preise von der Trek World: Émonda ALR, Madone SL/SLR, Checkpoint SL/ALR, Slash 8 Alu, Powerfly Carbon LT und vieles mehr.01.08.18 23:17 12890

TREK und Bontrager Neuheiten 2019

01.08.18 23:17 12890 NoPain NoPainHighlights, Infos und Preise von der Trek World: Émonda ALR, Madone SL/SLR, Checkpoint SL/ALR, Slash 8 Alu, Powerfly Carbon LT und vieles mehr.01.08.18 23:17 12890

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd noch deppat mit den Alpha-Aluminium-Rahmen. :D

Da musst echt ewig schauen, um ohne Hilfe der Aufschrift festzustellen, ob es sich jetzt um einen Carbon- oder Alurahmen handelt. Das Émonda ALR ist ein echter Hingucker und die Preise sind "schwer" ok.

 

Mein persönliches Highlight ist aber das Madoné 9 SLR... da werd ich euch in den nächsten Monaten noch mehrfach damit quälen. :devil:

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch deppat mit den Alpha-Aluminium-Rahmen. :D

Da musst echt ewig schauen, um ohne Hilfe der Aufschrift festzustellen, ob es sich jetzt um einen Carbon- oder Alurahmen handelt. Das Émonda ALR ist ein echter Hingucker und die Preise sind "schwer" ok.

 

Der Trend geht ja zum Drittemonda -

Noch 11 mal schlafen, dann schaue ich mal genauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und führe mich nicht in Versuchung :holy: Das Slash ist mit dem Alu Rahmen der Versender Konkurenz nun deutlich näher gerückt.

 

Was ist eigentlich mit einem neuen Procaliber? In divesen Foren gibts ja sogar schon Bilder davon bzw. soll es laut kurzer Recherche sogar der eine oder andere Händler bereits lagernd haben. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...