Zum Inhalt springen
Specialized S-Works Shiv Disc

Specialized S-Works Shiv Disc

12.10.18 11:57 12.054Text: Luke Biketalker/PMFotos: SpecializedEin Bike, gebaut um die Krone auf Hawaii an sich zu reißen? Das neue S-Works Shiv Disc will nichts als die schnellste Radzeit bei der Ironman-WM auf Kona.12.10.18 11:57 13285

Specialized S-Works Shiv Disc

12.10.18 11:57 13285 Luke Biketalker/PM SpecializedEin Bike, gebaut um die Krone auf Hawaii an sich zu reißen? Das neue S-Works Shiv Disc will nichts als die schnellste Radzeit bei der Ironman-WM auf Kona.12.10.18 11:57 13285

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis auf den Spoiler wirklich ein schönes Rad :love:

Ob der auf anderen Strecken als Kona (Seitenwind) auch was bringt möchte ich mal bezweifeln ;)

Geometrie erinnert bis auf den Hinterbau stark an die TT Version.

 

 

 

ich habe mich immer schon gewundert, dass das noch kaum ein hersteller gemacht hat. aerodynamisch ist die oberseite des reifens die ungünstigste stelle - es bewegt sich ja das ganze system mit xx kmh u dazu rotiert der reifen dort mit höherer geschwindigkeit gegen die fahrtrichtung ...schön ist es aber nicht wirklich, was mir bei einem tt aber völlig egal wären*

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich immer schon gewundert, dass das noch kaum ein hersteller gemacht hat. aerodynamisch ist die oberseite des reifens die ungünstigste stelle - es bewegt sich ja das ganze system mit xx kmh u dazu rotiert der reifen dort mit höherer geschwindigkeit gegen die fahrtrichtung ...schön ist es aber nicht wirklich, was mir bei einem tt aber völlig egal wären*

 

Drum gehört aufs TT vorn und hinten ein Kotflügel montiert. 😀Das kommt sicher auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen hat ein schnödes Canyon.

Braden Currie trotz diesem unmöglichen Trinkspoiler mit Trinkflasche unterwegs

 

 

 

 

„gewonnen“ hat, wenn es um den schnellsten radsplit aller zeiten *geht, der ex radpro cam wurf u der ist glaube ich auf dem pinarello tr+ unterwegs- kein schnödes canyon*

 

die zweitschnellste zeit seit bestehen hat heuer der ex mtb pro michi weiss, ebenfalls nicht auf einem schnöden tt :

 

DBEA3B87-72D1-412D-89A4-A14142070ED9.jpeg

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant dass Weiss einen Straßenhelm fährt, vermutlich hat er eine bessere Belüftung der Aerodynamik vorgezogen.

 

Vino war übrigens auch nicht schlecht am Rad, ist aber kein Wunder, er weiß ja wie es „geht“.

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...