Zum Inhalt springen
Fox Transfer 175 mm

Fox Transfer 175 mm

15.01.19 19:18 10.689Text: Luke Biketalker
Fotos: Erwin Haiden
Fox ergänzt seine zuverlässige Dropper-Post Serie Transfer um ein Modell mit 175 mm Hub. 15.01.19 19:18 10956

Fox Transfer 175 mm

15.01.19 19:18 10956 Luke Biketalker
Erwin Haiden
Fox ergänzt seine zuverlässige Dropper-Post Serie Transfer um ein Modell mit 175 mm Hub. 15.01.19 19:18 10956

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ist es uns für einen echten Test der Stütze zu kalt.

 

Mimmimi mimmi ;).

Im Sommer funktionieren fast alle. Daher wäre gerade im Winter ein Praxistest recht nützlich.

Aber stimmt, im Sommer (Frühling, Herbst) wird mehr gefahren.

 

Die Stütze scheint wirklich gut zu sein. Preislich jedoch eher im oberen Mittelfeld.

Und die "Entlüftung" dürften sie sich von Bike Yoke angeschaut, aber anders (besser?) umgesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mimmimi mimmi ;).

Im Sommer funktionieren fast alle. Daher wäre gerade im Winter ein Praxistest recht nützlich.

Aber stimmt, im Sommer (Frühling, Herbst) wird mehr gefahren.

 

Hab die 125 mm Variante der Stütze selbst am Rad und kann daher bestätigen, dass sie auch mit kalten Temperaturen umgehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist es uns für einen echten Test der Stütze zu kalt.

 

Mimmimi mimmi ;).

Im Sommer funktionieren fast alle. Daher wäre gerade im Winter ein Praxistest recht nützlich.

Aber stimmt, im Sommer (Frühling, Herbst) wird mehr gefahren.

 

Die Stütze scheint wirklich gut zu sein. Preislich jedoch eher im oberen Mittelfeld.

Und die "Entlüftung" dürften sie sich von Bike Yoke angeschaut, aber anders (besser?) umgesetzt haben.

 

Bin mir nicht sicher, ob das technisch das gleiche ist - ich glaube nicht. Entlüftung ist ja bei der Bikeyoke nötig, wenn sie eingefahren auf den Kopfgestellt wird. Ein Druckausgleich im Sinne von Temperaturschwankungen o.ä. ist da glaub ich nicht die Ursache. Aber egal, ich finde die Bikeyoke 185mm sehr gut, hab sie auch noch kein einziges Mal entlüften müssen. Die Fox wird aber wahrscheinlich - von den Usermeinungen und -Erfahrungen der kürzeren Versionen mit 150mm und 125mm Absenkung zu schließen - eine der verlässlichsten sein/werden. Wie gesagt, Wintertauglichkeit und Temperaturunabhängigkeit ist sicher ein Kriterium, das die Stützen erfüllen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...